Mittwoch, 23. März 2016

Mittwochs mag ich... Eier

 Mittwochs mag ich... Eier

Eier? Von Hühnern? - Zum Frühstück manchmal schon.
Aus Schokolade? -Auch gern mal.
Aus Plastik? - Wenn sie schön bunt sind, warum nicht.

Aber am liebsten mag ich Ostereier- verrückte Ostereier ;o)

Was verrückte Ostereier sind?

Hi, hi...wie wäre es zum Beispiel mit

Superhelden Eiern????

 Ob als Tassenteppich oder als Deko fürs Fenster- diese Eier sind einfach total witzig.

...und während ich so mit meinen Superhelden beschäftigt war, fiel mir noch so eine witzige Eieridee ein, die ich mal auf Pinterest gesehen habe....

Eier-Taucher!


 Die gefallen mir wirklich am allerbesten.

Alle Eier haben sich nun schon zu den Osternestern gemacht und ich hoffe, dass sie alle gut ankommen ;o)

Wünsche euch einen tollen Mittwoch!!!!

Liebe Grüße,
Janet

Verlinkt bei MMI und bei der Osterlinkparty.


Kommentare:

  1. Superhelden und Taucher!!! Wie witzig ist das denn???!!!??? Wunderbar! Ach, ich liebe deine Ideen! Bestimmt zaubern die viele Lächeln ins Gesicht - bei mir schon aus der Ferne. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Superhelden und Eiertaucher, ich kann immer noch nicht aufhören zu grinsen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig... ;-)
    Da kommt Ostern auf jeden Fall gute Laune auf!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Idee und total toll gemacht! Gefällt mir :-))...da sitze ich echt hier zu grinsen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberst wirklich mit Deinen witzigen Eiern ein Strahlen auf jedes Gesicht!
    Mag ich auch mittwochs... ;-D
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Total (irre) süß - muss ich mir merken. Nächstes Jahr ist ja auch noch mal Ostern.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Taucher sind der Kracher! Die sind wirklich zu niedlich.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)