Mittwoch, 2. März 2016

Monats-Motto-Tausch im März

 

Der Monats-Motto-Tausch von Nine (ninenäht) geht in die 2. Runde. Das Motto lautete: Deko für Ostern.
Zugelost wurde mir die liebe Petra, was mich besonders freute!!!!

Ostern finde ich ja schon klasse! Bei Deko tue ich mich oft etwas schwer. Für den einen ein must-have für den anderen Kitsch hoch 3....
Also habe ich mich für klassische Ostermug Rugs für Petra entschieden. Erst wollte ich ja 3 Stück machen- für jedes Familienmitglied eins. ... Nachdem der Gedanke eine Weile in mir sacken konnte, dachte ich aber : Welcher Mann benutzt einen Mug Rug? Ähm- meiner nicht. Er würde ihn unter seiner Tasse vorsichtig heraus ziehen, ihn zu mir rüber schieben und mit einem "Schuljungenlächeln" sagen: "Hier! Damit das Teil nicht schmutzig wird! Wäre doch schade darum- hast dir doch so viel Mühe gemacht."

Also 2 MugRugs für Petra- für sie und eine Freundin zum Kaffeeklatsch!!! So wäre es bei uns auch! Nur eine Freundin versteht den Sinn eines Tassenteppichs, erfreut sich an der Deko und genießt den Kaffee!


Bekommen habe ich ein ganz süße Osterdeko von Ela!
Ich habe mich wirklich riiiesig gefreut! Recht vielen Dank!!!!


..............


Apropo Nine!!!!

 Natürlich feiert die liebe Nine auch gerade Bloggeburtstag und hat zu einem "Pack-mich-ein-Täschchen-Tausch" aufgerufen!!!

da ich diese Täschle so unglaublich gerne nähe, habe ich mich auch sofort bei ihr gemeldet.
Mein Kandidat ist:
Dieses Täschchen im Snake Style ;o)
ich habe diesen Stoff gesehen und musst ihn sofort mitnehmen. Er ist glatt und glänzt so herrlich silbern....

Jetzt klicke ich mal rüber zu Nine ;o)
 

Herzlichst,
Janet

Kommentare:

  1. Ein Ostern mug rug ist ja wirklich eine schöne Idee. Mir fiel das Thema recht schwer, weil mir nix einfallen wollte. Aber am Ende ist es doch was geworden und wenn mein Paket da ist, kann ich es zeigen.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!! Nur eine Freundin versteht sowas. Recht hast du. Und die supersüßen Mugrugs habe ich schon bei Petra bewundert. Toll. Und snakestyle also. Wirklich mal was anderes. Mal sehen, zu wem sie sich schlängelt. Tolle Idee. Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Die Mugrugs sind ja süß. Ich denke dabei an das Gesicht meines Göttergatten, als ich Weihnachtsmugrugs bekommen habe...ja, zwei reichen aus!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da sind Frauen anders! ;-) Die Eiermugs sind aber auch allerliebst!
    Die Snake-Tasche hat was!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Tasche hast du zu Nines Bloggeburtstag genäht und den Stoff finde ich ganz toll!
    Die Ostermugrugs und die Hasen sehen aber auch ganz allerliebst aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muß ich aber eine Bresche für meinem Mann schlagen. Ob du es glaubst oder nicht, liebe Janet, er hat einen von meinen MugRugs mit ins Büro genommen. Zugegeben etwas schlichter als deine süßen Eier, die hätte er wohl nicht auf seinen Schreibtisch gelegt. Du siehst, er ist der Sache gegenüber tendenziell offen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet!
    Dein Beitrag ist sehr unterhaltsam! Mein Freund kann auch nix mit meinen Nähwerken anfangen :)
    Deine Mug Rugs sind richtig toll geworden! Die Stickereien sind zauberhaft und dann auch noch in Eiform! und die Tasche ist sehr schick, ein schönes Bloggergeburtstagsgeschenk! Der Stoff ist echt klasse!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh so viele tolle Projekte - meine Güte warst du fleißig. Das glänzende Täschchen finde ich super, solchen Stoff habe ich noch nicht gesehen. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)