Dienstag, 1. März 2016

My Heart...

Bei dem Wort "Herz" gehen mir sofort unzählige Lieder im Kopf herum... Geht es euch genauso?
Nein, ich bin nicht unbedingt der Romantiker, aber ich höre gern Musik. ;o)

Das Thema "Herzen" erschien uns für den Februar so unglaublich passend- so mit Valentinstag und so ....

Mir selbst fiel das Thema nicht so leicht. Ich besitze keinen Stoff mit Herzen. Also musste auch ich (so wie einige von euch) extra noch einmal die Stoffdealer in der Umgebung "abgrasen".
Es ist wirklich ein anderes Stoffaussuchen, wenn man sich nicht von Farben leiten lassen kann.

Nachdem ich einen schönen Stoff gefunden habe und auch ein Begleitstöffchen mit durfte, war die Frage: Was näh´ich nun?

Durch Zufall bin ich bei Fr. H´s Nähwelt Tutorials gelandet und da sah ich sie... Louise!!!
So niedlich, aber mit so vielen Details.. und schon wars um mich geschehen ;o)

Hier ist sie nun: Meine herzige Louise!


  Diese süße kleine Tasche darf heute natürlich zu unserer Musterparade, zu Ellens Herzensangelegenheiten, Creadienstag, HOT und Taschen und Täschchen ;o)

Wünsche euch einen herzlichen 1. März!!!!
Janet

Kommentare:

  1. Luise ist ja ein tolles Teilchen. Wunderbar. Das muss ich mir gleich mal genauer anschauen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Täschchen! Aber nein - ich habe mir Taschennähverbot auferlegt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Deine Luise ist wirklich wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Luise ist wahrhaftig eine herzige Dame! Auf jeden Fall mit den Herzen auf dem rechten äh mittleren Fleck! ;-)
    Schön gelungene Kombination! Ich mag sie!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Na das iust ja mal 'ne süße Luise... ;-)
    Dein Herzstoff ist aber auch ein Traum ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Louise ist wirklich ein traumhaft schönes Täschchen. Das könnte ich auch mal wieder nähen. Deine Version ist auf jeden Fall sehr sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist die Louise, ein Täschchen zum nicht satt sehen. Ich finde es super gelungen.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Deine Louise sieht sehr hübsch aus! Einen tollen Stoff hast du da gefunden und macht sich gut an der Tasche.
    Ich finde, Herzen gehen immer und deshalb habe ich einige davon liegen. Für ein Geschenk, gerade in unserer Herzen-Familie macht sich das gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Gar kein typisches Herzchenmuster und doch herzig. Ein interessanter Schnitt und schöne Farben.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de1. März 2016 um 16:35

    Eine tolle Luise hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Janet,
    eine tolle Tasche ist das geworden! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht und den Stoff sehe ich auch zum ersten Mal. Den kann ich mir auch toll als Innenfutter einer Tasche vorstellen :-) Toll, was es immer wieder Neues zu entdecken gibt!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die Luise hatte ich auch schon mal auf dem Plan (ich glaube, er stand sogar mal bei Maika und mir zum Tauschen zur Debatte, aber bislang war davon nichts zu sehen....das kann sich jetzt mit deinem Anschauungsbeispiel ädnern). Viel Spaß mit der Tasche! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein farbenfrohes Herzprojekt. Musste erstmal einen zweiten Blick werfen für die Herzen! Sehr schön, Deine Louise!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ein hübscher Herzchen-Stoff. Aber auch die anderen Stoffe finde toll! Das Täschchen ist ganz ganz süß.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön deine Luise. Den Schnitt kenne ich noch nicht, muß ich mir doch mal näher ansehen. Dein Herzstoff gefällt mir total gut, den hätte ich auch gekauft.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du aber ein schönes kleines Täschchen gezaubert. Der Herzstoff gefällt mir gut, weil er nicht gleich ins Auge springt. Herzen finde ich sonst eher schwierig, aber so...
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)