Dienstag, 15. März 2016

Teaserzeit 16. KSW und tolle Geburtstagsaktion

 Wer ist dabei
Bei Marita von maritabw geht es gerade richtig heiß her ;o)
Unsere liebe Marita ist Gastgeberin der 16. KSW (Kreativen StoffverWertung) und hat uns mit einem Stück Stoff überrascht, welches nun gerade fleißig be- und verarbeitet wird.
Ich mag den Farbverlauf des Stöffchens wirklich sehr und habe auch schon ein paar Ideen. Da meine Ideen aber noch theoretischer Natur sind, sieht mein aktueller Teaser noch so aus:

Na? Ist ein Gedankenleser unter euch? ;o)

Bei Marita gibt es aber auch noch einen Grund zum feiern: 
2 Jahre maritabw!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freue mich so sehr, dass ich deinen Blog und auch dich ganz persönlich kennenlernen durfte!!!!

Da ein Bloggeburtstag natürlich gefeiert werden muss, hat sich Marita etwas ganz tolles ausgedacht: Wir nähen für den guten Zweck!
Marita sammelt bis zum 01.Mai alle Drainagentaschen und schickt sie als Paket an Dagmar.
Ich bin auf jeden Fall bei dieser tollen Aktion mit dabei!!!!!
Es wäre sehr schön,wenn sich noch mer bei dieser tollen Aktion beteiligen! Nähere Info´s gibt es natürliich bei Marita ;o)

Herzliche Grüße,
Janet 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Janet!
    Danke für deinen tollen Post. Ich bin ganz gerührt. Du wirst bestimmt wieder etwas Tolles aus dem Stoff zaubern. Schön, das du dabei bist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Gedankenlesen??? Hmm... nein... das geht doch nicht. Also bleibe ich sehr gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick durch Schlüsselloch macht mich neugierig, auch wenn ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, was das wird.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Echt "Null-Ahnung" *ggg*
    Es bleibt wirklich spannend... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, diese Teaser sind ja immer so spannend. Irgendwas mit Schetterlingen?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)