Montag, 14. März 2016

Teaserzeit beim Upcyclingloop

Ja genau!Letzte Woche rief die liebe Mel von Ninonos Nähkram die Teasertime für ihre Bloggeburtstagsaktion aus.
Unser Upcyclingprojekt wir heute an die jeweilige Nachfolgerin geschickt, welche sich bei Mel´s Aktion angemedet hat- also im Uhrzeigersinn oder einfach im Loop ;o)

Von mir gekommt die liebe Christine von Chris´-Nadel-Spiele ein Upcyclingpresent ;o)
Was es aber sein wird????
Hier mein Teaser:
Verlinkt bei Mel- Ninonos Nähkram

Ich ja bin ja schon so gespannt, was für tolle Upcyclingwerke entstanden sind!!!
Die Auflösung gibt es am 21.03.2016 bei Mel ;o)

Grüße euch herzlich,
Janet 

Kommentare:

  1. Sieht ja schon vielversprechend aus!
    Freu mich schon! Muss auch gleich noch Päckchen packen.
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oohh, für mich. Ich freu mich schon! 😆 aber was es genau ist? Keine Ahnung, aber bald werd ich es ja wissen....
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Jeans und Piraten. Das ist ja spannend. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)