Montag, 21. März 2016

Upcyclingloopparty bei Ninonos Nähkram

 
Jetzt heißt es "Aaauspaaacken"!!! bei Mel´s Upcyclingloopparty!

Ich wurde von Maika bewichtelt...beupcycelt ;o)
Wieso ich euch noch einmal die leckeren Schokoküchlein zeige? Auch sie sind ein Bestandteil des Upcyclings. Sie sind reichhaltig an Schokoweihnachtsmännern ;o) 
Dann bekam ich noch diese coolen Untersetzer! Was man nicht alles aus alten CD´s machen kann!!!

Recht vielen Dank, meine liebe Maika!!!!!!!
..............

Ich selbst habe Chris von Chris´ -Nadel -Spiele beupcycelt. Das war mein Teaser:



Bekommen hat sie von mit diese kleine Tasche im maritimen Design.
Verarbeitet habe ich je eine Herrenjeanshosentasche und eine Kinderhosenjeanstasche.

Ich finde es total witzig, das die Tasche von jeder Seite irgendwie total anders wirkt.
Christina hat sich auch schon bei mir gemeldet und sich sehr über ihr Upcyclingtäschle gefreut.
Für Ostern hatte ich ihr noch ein Osterdekoei fürs Fenster geschickt... Davon kann ich euch aber kein Foto zeigen. Sorry, hab´s vergessen zu fotografieren.
Jetzt verlinke ich erst einmal bei Mel von Ninonos Nähkram ;o)

Bis denne,
eure Janet 
..verlinkt zum Mountdenim von stitchydoo.

Kommentare:

  1. Du hast ja auch tolle Sachen bekommen! Leckerlecker! Sehr praktisch für die Weihnachtsüberbleibsel! Mit den CDs als Untersatz bleibt auch jeder Tisch trocken! Spitze!
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Tasche ist auch super, wirklich von jeder Seite was Besonderes!

      Löschen
  2. Schokokuchen, lecker. CDs als Untersetzer finde ich auch ne lustige Idee. Die Idee deiner "Taschentasche" (hier wäre es eine "Daschedasch" ;-)) finde ich auch toll. Warum extra Taschen nähen, wenn's schon fertige gibt ;-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön die Taschenidee. Toll. Ach , upcycling ist was tolles. So viele Ideen, um anderen eine Freude zu machen. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, coole Idee für die Taschen!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)