Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Montag, 4. April 2016

..and the winner´s are...

Ja, bei unserer Verlosung zu euren tollen Kreise-Finale-Werken gibt es diesmal nicht "ein" Stöffchen zu gewinnen...Nein! Es gibt 2 x 2 m an feinem uni Stoff von stoffe.de!

So konnten maika und ich diesmal jeder einen Gewinner auslosen ;o)

Jetzt lassen wir euch aber nicht länger warten und bangen- 
die Gewinner sind:

Doris von wiesennaht


von Stoffpaket 1 (grün und flieder)

und

Frau Käferin


von Stoffpaket 2 (gelb und blau)

Ihr Lieben-wir gratulieren euch recht, recht herzlich und schicken euch die Stöffchen schnellstens zu ;o)


Unser Link für die Kreis-Werke ist noch bis zum 10.04. geöffnet und wir würden uns sehr, über noch mehr wunderschöne Projekte im Kreismuster freuen.

Jetzt schauen wir mal, ob in unseren Stofflagern noch feine Stöffchen ganz ohne Muster zu finden sind und lassen uns inspirieren.....
Wir freuen uns schon sehr, auch nächsten Monat wieder von euch zu lesen, wenn es bei der Musterparade dann am 01. Mai heißt: 
Zeigt her eure uni-Werke!!! ;o)


Bis dahin,
herzliche Grüße,
maika und Janet

 

4 Kommentare:

  1. Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon auf Uni und weiß auch schon, was es werden soll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ich habe gewonnen... :-D
    Wie toll und ganz lieben Dank an euch!!! ♥♥♥
    Nun ist das Material ja schon mal vorhanden...nun muss mich nur noch eine Inspiration küssen...hihi
    Ich freue mich riesig ubd ganz liebe Grüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den tollen Stoffen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nein sowas, ich habe gewonnen :-) Suuuuuper, da freue ich mich aber! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich daraus nähe.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)