Dienstag, 5. April 2016

Finale der 16. KSW

Heute ist es nun soweit- das Finale der 16. KSW.
KSW steht für Kreative StoffverWertung und wurde von Appelkatha ins Leben gerufen.
Bei jeder KSW gibt es eine Gastgeberin mit einem großen Stück Stoff. Dieser wird dann in viele Stücke geschnitten und an ganz viele Teilnehmer versendet. Jeder hat nun Zeit, etwas tolles daraus zu zaubern ;o)

Unsere Gastgeberin war diesmal die liebe Marita und ihr Stöffchen war ein wirklich schönes Stffchen. Ich habe mich sofort in den tollen Farbverlauf verliebt.
Dieser Stoff kam genau zur richtigen Zeit bei mir an. Ich war gerade mitten im umdekorieren von Winter zu Frühling.
Dabei bekam unser Sofa gleich eine tolle Frühjahrskur verpasst ;o)





So sieht nun unser Lümmelsofa aus ;o)


Ich mag meine neuen tollen Kissen und sage:
Recht vielen Dank, liebe Marita!!!!

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was bei den anderen Teilnehmerinnen entstanden ist.

Herzliche Grüße,
Janet

Außerdem darf es noch zu Appelkathas WerkeHOT & Creadienstag.

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch. Wir sollten unsere Kissen zusammen auf ein Sofa setzen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! bei Dir sieht das Stöffchen, dass für mich so eindeutig herbst war, nach Frühling und Sonne aus. Richtig toll!Viel Spaß beim Kuscheln! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wohl so richtig schöne Frühlingskuschelkissen geworden ❇❇❇
    Einfach toll! Der Schmetterling ist sooo klasse ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sind richtig hübsch geworden und die Idee mit dem Schmetterling toll. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janet,
    die sind wunderschön! Pass gut drauf auf, nicht dass sie dir einer stibitzt. Ich zum Beispiel! ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich toll geworden :-).
    GLG
    Nici

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janet,
    deine Kissen sehen sooo schön aus und sehen auch richtig nach Frühling aus.Sie machen sich richtig gut auf eurer Couch Der Stoff scheint sehr variabel für alle Jahreszeiten zu sein. Danke, dass du bei der KSW 16 dabei warst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Frühlingskissen sind da bei dir entstanden. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich finde du hast diesen Stoff perfekt genutzt und den Farbverlauf sehr schön in Szene gesetzt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Toll ich hab jetzt schon einige Herbst Modelle aus dem Stoff gesehen. Aber auf Frühling wäre ich nie gekommen aber dein Frühling ist wunder-wunderschön.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch eine tolle Idee, etwas aus dem Stoff zu machen. Zwei ganz toplle Kissen hast du da geschaffen, die sich sehr gut auf euerm Sofa machen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja auch eine sehr schöne Idee. Der Farbverlauf kommt so tatsächlich wunderbar zur Geltung!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. Spannend, wie unterschiedlich die Ergebnisse geworden sind! Sieht sehr einladend aus, euer Sofa!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)