Freitag, 29. April 2016

Freutag #151

Ja ist den schon wieder Frei...Freutag?

Wie war eure Woche?

Bei mir war sie ja blogtechnisch seeehr knopflastig. Aber das gehört einfach ab und zu dazu, wenn der Blogname schon Knöpflekistchen lautet ;o)


Ich freue mich sehr über aaall eure lieben Kommentare dazu!!!! 
Danke!!!

Ach ja...Thema Knöpfe. Unser Junior (3) überraschte mich nach seinem Bastelnachmittag damit:
Wie super passend, oder????
Dieses tolle Blumenarrangement ziert jetzt unsere Fensterbank im Wohnzimmer.

Beim Sticki-Glück von Tinas Nähstübchen hatte ich such ganz tolles Losglück und habe diese Stickerei gewonnen. 
Liebe Tina, ich danke dir recht, recht herzlich!!!

Die nächste Chance auf das nächste Sticki-Glück habt ihr bei Tina am 13. Mai bis zum 20.Mai 2016. Klickt unbedingt mal rein.

Eine tolle Jeansstoffkarte bekam ich diese Woche von Jennifer aka Frau Zuckerrübchen.


Dankeschön liebe Jennifer. Ich kann deine Flamingoliebe sooo gut verstehen!!!!

Meine Vorfreude bezieht sich natürlich voll und ganz dem kommenden Wochenende. Nicht nur, dass wir wieder bei einem Leichtathletikwettkampf unser Knöpfle anfeuern dürfen, auch der 1. Mai erwartet uns und damit: 
Die Musterparade!!!!!!
Juhu!!! Oh, Maika und ich freuen sich ja schon so auf all eure Werke- 
ganz ohne Muster!!!

Jetzt verlinke ich erst einmal zum Freutag, Stoffkartentausch und schaue, was euch alles so gefreut hat!

Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Oh ja! Ich freue mich auch schon sehr!!! Und der Flamingo passt ja wohl sooo gut zu dir!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja der reinste FreuFreuFreutag! Hoffentlich geht es so schön weiter. Die Postkarte gefällt mir übrigens sehr gut.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Deine knopfgeschichten sind toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Freugründe. Schön, wenn die Kinder eine Möglichkeit haben, ihre Kreativität ausleben zu können. Wundervolle Blumen hat er da gemacht (ach ja, das Shirt kommt auch bald *schäm*).
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind die kleinen Dinge, welche uns den Tag versüßen, schön.
    Eben habe ich deine Handpuppen bewundert, die sind ja toll geworden.
    Unsere befinden sich inzwischen auf dem Dachboden, aber eines Tages kann ich ihnen vielleicht mal wieder Leben einhauchen. ;-))
    Liebe Grüße von Heike
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janet,

    schön, dass das Vögelten gut bei dir angekommen ist und ganz lieben Dank für deine Werbung

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Freutag! Und der Flamingo ist ja der Hammer! Superschön! Ach, was für eine schöne Stoffkartenaktion!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)