Mittwoch, 27. April 2016

Knöpfe Teil2



Nachdem ich euch gestern mein beklebtes Glasfläschle gezeigt habe- heute noch eine kleine Knopfidee ;o)

Wir machen...Karten.

Mit Heißkleber wirklich schnell gemacht und die Ideenwelt bei Pinterest lässt keine Wünsche offen.
Da ein Knopf doch einfach immer auch irgendwie einem Schweinsschnäuzle ähnelt- hier eine "Viel Glück" Karte.
Eine Blumenstrauß zum Bloggeburtstag? Knopf-sei-Dank kein Problem ;o)
Glückwünsche und Blumen- eine tolle Kombi ;o)
Heißkleber lässt Heißluftballons steigen ;o)
Geholfen hat mir unser 3jähriger Junior. Er hat dieses tolle rote Auto gemalt. ;o)

Welche Knopfkarten habt ihr schon gemacht oder was könntet ihr euch noch vorstellen?

Ich freue mich auf eure Ideen.

Wie siehts aus- morgen Knöpfe Teil3 ? ;o)

Liebe Grüße, Janet

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich ja fast noch schöner, danke für die Inspiration.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wart ihr aber kreativ. Toll. Ich kannte bisher vor allem die Knopf-Weihnachtskugeln als Weihnachtsgrüße. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich ein bißchen an die Fingerabdruckbilder. Mit den Knöpfen lassen sich da ja auch wunderbare Sachen basteln und auch die Kleinen können schon super mitwerkeln!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Knopfkarten sind immer wieder toll!
    Bei mir gab es schon Weihnachtsbäume aus Knöpfen. Und spontan fallen mir noch knopflollies und ein Herz aus Knöpfen ein...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen sind da dabei. Wir haben zu Ostern die Eier aus Knöpfen auf die Karten gezaubert. Sah auch super aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    das sind ja wunderhübsche Karten -
    eine klasse Idee, aus kleinen Knöpfen Karten zu basteln.
    Unsere Kleine hat sich heute so gefreut - danke ihr Lieben.
    Schöne freie Tage wünschen wir euch, mit viel Sonnenschein
    Jana (Und Greti mit einem dicken Dankeschön)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)