Donnerstag, 28. April 2016

Knöpfe Teil3

...alle guten Dinge sind 3! 
Zumindest diese Woche bei meinem Thema Knöpfe ;o)
Danke für eure vielen, lieben Kommentare und vorallem auf die super süßen Ideen zum Thema Knöpfe. 
Man sollte schon fast eine Knopf-Linkparty eröffnen ;o)

Ich musste gestern etwas schmunzeln, als Ines von Inessel in ihrem Kommentar von ihren Fimo Knöpfen schrieb, denn genau darum geht es heute auch bei mir!

Das ich immer wieder gern mit Fimo spiele, hat der eine oder andere ja schon mitbekommen ;o)

Meine Fimofigürchen entstehen meist ohne Vorlage und sehr spontan.
Hier aber jetzt erst einmal zu den Teilchen ;o)


Ja und während ich so die Knöpfle aufs Backblech legte, fiel mir ein, das ich doch noch einfache Anhänger machen könnte....

 Man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man so ein paar Teilchen formt.

Spaß hats gemacht ;o)

Jetzt verlinke ich aber auch gleich zu RUMs- denn diese Knöpfchen gehören mir ;o) Ich freue mich schon aufs verarbeiten!

Wünsche euch einen schönen Tag!!!!

Liebe Grüße, Janet


Kommentare:

  1. hihi, ja meine Schwester war auch überrascht, wie lange sie darüber saß und das es nach ihrer Meinung nicht gut genug geworden ist...
    Ich finde meine neuen Knöpfe super und deine Idee mit dem Gesicht riesig.
    Liebste Grüße und winkewinke in das Weltzentrum der Fimobasteleien
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du aber einen schönen Zeitvertreib! Herrlich bunt und jeder einzigartig!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Spätestens jetzt ist klar, wie dein Blogname entstand. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein. Die Knopfparty-Idee finde ich toll. Du hättest da zumindest schonmal jede Menge Ideen beizutragen. Toll. Viel Spaß mit den bunten Teilchen. LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)