Freitag, 1. April 2016

Kreise im März...

...so hieß es bei unserer Musterparade 2016.

Uns hat es dieses Muster wirklich nicht ganz leicht gemacht... wann ist ein Kreis ein Kreis?
Bei der Stoffsuche im Raum Berlin und im Raum Stuttgart gingen Stoff-Fotos von Nord nach Süd- von Süd nach Nord... Meist mit der Frage: "Sind das Kreise?"

Dann endlich- wir haben welche gefunden.

Wie war es bei euch und euren Stoffdealern des Vertrauens?

Wir sind sehr gesapnnt und somit heißt es auch gleich: Vorhang auf, für eure Kreis-Muster-Werke!!!!

Wie immer gilt natürlich:
Verlinken könnt ihr euch ab sofort hier oder bei Maika bis einschließlich 10.04.2016. Aber bedenkt: nur wer bis zum 03.04.2015 23.55 Uhr sein Kreise-Werk hier bei uns verlinkt hat, hüpft automatisch in das Lostöpfchen für... eins dieser beiden Stoffpakete!!!
Je 1 m flieder und grün

Oder je 1m gelb und hellblau

Mit freundlicher Unterstützung von stoffe.de können wir euch 2 Uni-Stoffpakete anbieten.
Herzlichen Dank an stoffe.de für diesen tollen gesponserten Preis!!!

(Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen -s.u.)

Nach den tollen Kreisen im März geht es im April ganz in uni zu!!!
Uni ist kein Muster? Hm...bei uns schon ;o)
Wir sind schon sehr gespannt auf eure unifarbigen Werke!!!!
Wie immer gelten unsere Teilnehmerbedingungen, die wie folgt lauten:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei maika und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis  zum 10. möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei maika und mir bekannt gegeben. 
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)
Also dann mal schnell ans Werk ;o)

Wir freuen uns auf euch!!!!

Musterhafte Grüße,
Maika und Janet

1 Kommentar:

  1. Ja, die Kreise sind wirklich ganz schön unterschiedlich. Aber alle wunderschön!
    Und sogar gesponserte Stoffe habt ihr schon? Das wird ja immer professioneller hier.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)