Samstag, 2. April 2016

Monats-Motto-Tausch im März

Beim Monats-Motto-Tausch von Marietta und Nine hieß es im März: Loop!

Zusammen mit dem neuem Motto bekam ich auch die Adresse meines LoopWichtels zugesendet.
Oh, wie hab ich mich gefreut, als ich da "Nici bzw. Nicole" las!!!!

Waren wir uns doch erst bei Nine´s Pack-mich-ein-Täschchen-Tausch begegnet ;o) Von Nici bekam ich das super schöne Täschchen mit der bezaubernden Feder!!!! 
Natürlich habe ich sofort bei Nicole im Blog wasmansomacht gestöbert und ihren Steckbrief aufgerufen. Ich wollte ihr unbedingt einen tollen Loop in ihren Lieblingsfarben nähen!

Bei einem Shoppingstreifzug in diversen Stoffläden fiel mir dann ein Jersey für Nähliebhaber in die Hände. Leider gab es ihn nur in 3 Farben und die am hellsten und freundlichsten war eben: altrosa. Hm... Was mach ich?? Altrosa....gut oder schlecht? Go oder no go?
Ich riskiere es einfach. Ja und da Nicole als Lieblingsfarbe grau mit genannt hatte, bekam der Loop von der anderen Seite einen Sternchenstoff in grau verpasst.



Bei Nicole ist er auch gut angekommen und sie hat sich sehr gefreut!!!! Das freut mich natürlich umsomehr!

Als der Loop fertig war, gefiel er mir so gut, dass ich mir auch einen aus dieser Farbkombi nähte. ;o)
Und Nr. 3 entstand dann für Knöpfle, da sie mit ihren großen Rehaugen so lieb fragen kann ;o)
...
Mein Loop ist bei mir leider noch nicht eingetroffen, aber sicher kommt er bald- da bin ich doch ganz Optimist ;o)

Das neue Thema für April steht auch schon fest: Buch- oder Tablettkissen.
Ich als "Nicht-Tablett-Besitzer" 
- Bitte an dieser Stelle alle ein ganz trauriges und mitleidiges "Oooooohhhhhh!" rufen!!!!! 
(Vielleicht schenkt mir mein Mannn ja mal eins ;o))
wusste jetzt natürlich im ersten Moment überhaupt nicht, was das sein soll. Aber dank einem Tipp von Nine und dem guten alten Pinterest weiß ich jetzt bescheid und stehe schon in den Startlöchern.

Jetzt verlinke ich mich mal bei den anderen Mädels beim Monats-Motto-Tausch und bin auf eure Loops gespannt.

Herzlichst,
Janet 

Kommentare:

  1. Ich glaube bei "altrosa" hätte ich mich auch schwer getan. Aber in der Kombination mit dem grauen Stoff sieht der Loop wirklich super aus. Wie gut, dass du gleich mehr Stoff gekauft hattest.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Loop habe ich schon bei Nici bewundert. Er ist wirklich super schön und ich finde den Stoff einfach klasse.
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)