Dienstag, 31. Mai 2016

cube

Als unser Knöpfle ihr erstes Haus in 3D Ansicht zeichnete, war ich ja schon sehr begeistert.

Sie hat ein Auge für Details und versucht sie auch wirklich ganz genau wieder zu geben. Ich finde das richtig toll und habe mich von ihr inspiriren lassen.

Herausgekommen ist dabei "Cube"- mein Würfel.

Aus 3 gleichen Rauten entsteht ganz schnell ein Würfel in 3 D Optik.

Nachdem die Appli geglückt ist, stellte sich wieder die Frage: Ja und was mach ich jetzt daraus?

...und es entstand wieder einmal ein Kissen ;o)


Dieses werfe ich jetzt mit viel Schwung einmal zu  HOTDienstagsdinge und Creadienstag ;o)

Wir lesen uns morgen!!!!!! (Juhu, ich freu mich schon so!)

Blumige Grüße, Janet

Kommentare:

  1. Ich mag geomatrische Formen wirklich gerne, entsprechend finde ich Haus und Kissen super! Von solchen Kunstwerken ist das Käferchen mit seinen 3 Jahren doch noch ein Stück entfernt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein. Das mag ich ja total! Und ja!!! Blumige Grüße!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Inspiriert durchs Knöpfle! Klasse Ergebnis! Einfach und wirkungsvoll!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)