Freitag, 27. Mai 2016

Endlich Frühling

Jetzt setzt sie sich endlich immer mehr durch- die Sonne ;o)

Natürlich hörte ich dann auch gleich:"Mama, es ist Sommer!!!! Wir müssen meine Sommersachen in den Schrank räumen!" ;o)
Bei unserer little miss dauert so eine Aktion natürlich immer etwas länger. Mädchen haben halt neben Shirts und Hosen noch Röckchen, Kleider...usw. Außerdem wächst meine Große irgendwie ununterbrochen.

Bei Junior ist es da schon einfacher- er wächst sooo langsam, das er die Mode vom letzten Jahr größtenteils noch tragen kann. Nur seine luftigen Jogginghosen, die ich ihm vor über einem Jahr genäht habe, sind nun doch etwas zu kurz geworden.
Junior mag seine Hosen wirklich sehr gern und wollte sie natürlich nicht her geben. Also gab es einen Kompromiss: Ich mache aus den Hosen 3/4 Hosen für den Sommer und er kann sie noch weiter tragen ;o)
Als ich ihm seine neuen coolen Sommershorts zeigte, strahlte er übers ganze Gesicht! (Sooo süß- da schmilzt das Mamaherz ;o) Happyend also ;o) 

Und mit diesem Freumomente verabschiede ich mich ins Wochenende!

Herzliche Grüße, 
Janet

Kommentare:

  1. Hosen gerettet, Sohn glücklich. Alles richtig gemacht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Echte Hosenrettung. Wunderbar! Da freue ich mich gleich mit ihm. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Aber aus drei wurden vier!!! Wo kam die wundersame Vermehrung her : )?
    GLG und ebenfalls ein tolles Wochenende!
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt, liebe Uli ;o)
      Die eine Hose hat es auf das Vorherbild leider nicht geschafft- sie war schon der Schere zum Opfer gefallen und steckte schon halb unter der Nähma 😂
      LG Janet

      Löschen
  4. Das ist super - sehr geniale Hosenrettung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee, ich habe hier massenhaft Hosen liegen die an den Knien durchlöchert sind, da gibt's kurze Shorts. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hosen gerettet, Kind glücklich. Was will man mehr ;-)? LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden. Da hat sich der Junior zu recht gefreut!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Äußerst praktisch und die Kleinen wachsen ja eher in die Länge! Statt Ersatzknie zum Verlängern einfach ab für den (baldigen) Sommer!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)