Freitag, 20. Mai 2016

Freutag ;o)

Zum Glück geht unser Freutag bis 1 Uhr, sonst hätte ich meinen Post wieder nicht geschafft.

Bei uns ist gerade mächtig viel los...

Aber trotzdem versuche ich mir immer wieder etwas Zeit zum nähen frei zu schaufeln. Nur das fotografieren und bloggen kommt leider etwas zu kurz.
Aber das kennt ihr sicher auch ;o)

Gefreut habe ich mich sehr über 2 Stoffkarten des Monats Mai, die mich erreicht haben!!!!
Liebe Anja, liebe Sandra- recht vielen Dank dafür!!!

Dann bekam ich von der lieben Sandra noch "Extra-Post". Sie hatte für ihren Sohnemann ein echt cooles Shirt mit der Maus genäht- aber er wollte es irgendwie nicht so recht anziehen... Echt schade! Jetzt lag das Mäusle bei Sandra und sie fragte mich, ob unser Junior vielleicht Interesse daran hätte?!
Na klar!!!! Eine 116 ist zwar etwas groß (unser kleiner Mann hat im Moment eine 92/98), aber er hat sich sofort in das Shirt verliebt!!! Da das Shirt so klasse lange Bündchen hat, fällt es auch gar nicht auf, das es etwas größer ausfällt.
Die Maus ist jetzt in guten Händen und wurde auch schon stolz im Kindergarten präsentiert ;o)

Ein Happy End also- für Sandra, Junior und die Maus ;o)

Dieser Post reiht sich nun noch ein in die Stoffkartengalerie von Frau Nahtlust und dem Freutag!

Grüße euch ganz herzlich, 
Janet

Kommentare:

  1. Ja, das mit dem viel los und eigentlich Zeit kenne ich..wenigstens hab ich die Woche mal halbfertige Posts fertig gemacht. Da muss mein armer Blog nicht länger schlummern ;-) das mit dem Shirt ist ja ein Glück für euch!ich finde es wunderschön! Da es noch etwas groß ist habt ihr auch sehr lange was davon..perfekt! Ist das ein Fahrrad auf der einen Stoffkarte?
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi. Nein, das ist ein kleiner grüner Traktor auf Sandras Karte. ;o)
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Oh wow! So schöne Karten und was für ein süßes Shirt. den Stoff habe ich auch noch liegen. Aber inzwischen ist meine kleine Große wohl zu groß dafür-... hm... mal sehen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist super - ich hab gerade vorhin den blauen Elefanten rausgeholt ... und tolle karten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Boah das sind ja echt ganz tolle Karten!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön diese Karten sind, Janet! Da werde ich auch direkt neidisch und rufe: haben will! Und auch das Shirt ist allerliebst! Einfach genial!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten hast du bekommen und das Shirt ist auch richtig süß. Ist doch toll das es jetzt auch gewürdigt wird.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)