Sonntag, 1. Mai 2016

Heute...ganz ohne Muster

Der Monat April stand bei der Musterparade ja unter...uni- also ohne Muster. Einfach
war es für mich irgendwie nicht- gibt es doch so viele tolle Muster...

Doch "uni" kann man ja auch etwas aufpeppen ;o)

Und genau das habe ich auch getan!

Mein Musterparadewerk entstand für eine ganz liebe Erzieherin unseres Junior´s.
Nicht nur, dass sie schon immer eine ganz, ganz liebe Frau ist- hat sie mich doch vor kurzem auch reich beschenkt ;o)

Und zwar damit:
"Lieferung" 1 von 3!!!
Ottobre´s von 2006-2012!!!!!!!

Da klopft das Nähherz doch gleich viel schneller, oder?

Ich habe mich so gefreut!!! Natürlich habe ich sie auch gleich gefragt, was ich ihr gutes dafür geben darf.
Ihre Antwort war so goldig: "Ach, so ein leckerer Zitronenkuchen von ihnen wäre toll!"
Ja, aber na klar doch!!!
Natürlich wollte ich ihr auch etwas kleines nähen. Da der Transportbeutel bei den vielen Zeitschriften wirklich sehr leiden musste, gab es einfach einen neuen ;o)


Schenkt dir das Leben Zitronen, dann mach Zitronenkuchen daraus!!!

...verlinkt bei Musterparade und Plotterliebe...ja und Nähzeit am Wochenende, da dieser Beutel auch wirklich an einem Wochenende entstanden ist!

Liebe Grüße,
Janet



Kommentare:

  1. Na, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut...
    Über die Zeitschriften, wie auch über den Zitronenkuchen. ;-)))
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Kuchen sieht ja zauberhaft aus - fast zu schade zum Anschneiden. Und der Spruch passt dazu ja wie die Faust aufs Auge! Das war sicher eine gelungene Überraschung.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einen Zitronenkuchen mit passendem Beutel zu verschenken - schöne Idee.
    Die Empfängerin wird sich bestimmt über beides freuen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh super! Das ist ja wirklich zu schön. Schnökerspaß für lange Zeit und als Dank ein so passender Spruch. den erkennen bei Euch im Ort bestimmt bald alle wieder, wenn sie damit einkaufen geht. So, ich mach mich dann direkt auf den Weg, damit wir gemeinsam schnökern könnnen ;-) Bin so in 8 Stunden da. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm ich bekomme direkt Lust auf ein Stück von dem Kuchen :-) Und passend zum Thema ist die Tasche allemal. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Spruch!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, zitronenkuchen, klasse!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Yammie...ich rieche die Zitronen richtig... ;-)
    Was für ein schönes Dankeschön ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Der Kuchen sieht richtig lecker aus und die passende Tasche finde ich eine super Idee. Wart's ab, du wirst in Zukunft mit alten Nähzeitschriften überschüttet werden, wenn's dafür so tolle Dinge gibt. ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)