Montag, 2. Mai 2016

Monats-Motto-Tausch

Der Monats-Motto-Tausch im April stand unter dem Motto:
Tabletkissen!

Ich durfe die liebe Marita benähen. Oh wie habe ich mich darüber gefreut!!! Erst recht, weil ich weiß, dass Marita auch wirklich ein Tablet besitzt ;o)

Genommen habe ich für sie ein Stück meines schönen Nähutensilien Stoffes.

 

Die Rückseite habe ich abgenäht- die Ecke nach oben geklappt und mit einem Knopf verziert. Aber nicht irgend ein Knopf... Nein! Ein großer Unikat-Fimo Knopf mit Liebe gemacht von meinem Knöpfle!!!!


Jetzt wünsche ich Marita ganz, ganz viel Spaß mit ihrem neuen Tabletkissen!!!

Mein Kissen kam von Nini.

Es ist ein ganz tolles Jeanskissen geworden und ich freue mich wirklich sehr darüber.

Da ich ja kein eigenes Tablet besitze, hat das Kissen gerade unser Knöpfle in Gebrauch. Ich hoffe, dass ist ok für dich Nini?
Unser Knöpfle hat sich so gefreut, als ich sie fragte, ob sie es in der Zwischenzeit nutzen mag ;o)

Jetzt wünsche ich euch allen aber einen schönen Wochenstart und verlinke bei Nine und Marietta ;o)

Liebe Grüße, Janet

Kommentare:

  1. lindner-bettina.de2. Mai 2016 um 17:02

    Der Stoff ist ja toll, und auch dein Jeanskissen gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll!!! Deine Marita Version habe ich schon bei ihr bewundert. Wirklich sooo passend! Toll!!! Und wow!! Wie gut sich Jeans zu rosa macht! Da vertritt die Maus dich und dein nicht vorhandenes Tablet würdig! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Beides sehr schöne Exemplare. Jeans geht ja immer und die Idee, die Ecke mit einem Knopf zu befestigen, ist gut. Hab ich auch gemacht, nur dass es bei mir nicht so ordentlich aussieht, weil mein Stoff so störrisch war.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist der Hammer und der Knopf ist super, auch die jeansvariante ist toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Dir ist schon klar, dass sie das Kissen nicht mehr rausrücken wird, oder? Aber weißt du wad dem kissen noch fehlt? Ein großer Fimoknopf!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Exemplare,.
    Deine Stoffauswahl gefällt mir und der Knopf ist toll.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr schöne Tabletkissen. Die Idee mit dem Knopf finde ich toll und dann auch noch so ein besonderer.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)