Donnerstag, 19. Mai 2016

Schickes Kleid

...für alte Ordner.

Das habe ich mir wirklich schon lang vorgenommen. 
Durch Zufall stieß ich dann auf die ganz tolle Anleitung von Carmen aka Fabulatoria.
Ja und schon war es um mich geschehen. 
4 Ordner habe ich bereits eingekleidet und ich finde es toll!!!

Liebe Carmen, danke für das tolle Tutorial!!!






Meine Ordnerbekleidung hüpft jetzt noch fix zu RUMS ;o)

Herzliche Grüße, 
Janet

Kommentare:

  1. Oh toll! Ich sehe sie direkt vor mir - wie sie in Deiner Nähhöhle stehen. So tolle Stöffchen! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet,,
    dass ist ja eine coole Idee, die Ordner zu verschönern. Sie machen jetzt richtig etwas her.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, da macht der Blick ins Regal auch gleich noch mehr Freude! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Ordner 😍
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich auch noch nicht gesehen! Sieht ja wirklich super hübsch aus und man kann nun sogar Ordner streicheln! :-D
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Toll! Mein Mann würde jetzt sagen ihr findet auch immer etwas das benäht werden muss : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)