Mittwoch, 22. Juni 2016

18. KSW ...der Teaser

Es ist Teaser time bei der 18. KSW!!!

Ich muss gestehen, die zündende  Idee zum Stöffchen kam erst gestern morgen. 
Ja...manchmal kann ich unter Druck doch besser denken  ;o)

Jetzt aber mein Teaser:

Bei Piepselwerkstatt gibt es noch mehr Teaser. Ich bin sehr gespannt. 

LG
Janet

Kommentare:

  1. Es sieht aus, als hättest du es schon fertig genäht, bzw. mindestens angefangen. Das Erste, was mir auffällt: Ich habe auch mit orangen Garn genäht. Aber das ist bei der Farbe des Stoffes, auch nicht soooooo besonders. Bin trotzdem gespannt, was es bei dir geworden ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janet,
    das kann ich nicht raten.... Aber es sieht schon recht fertig aus! Und die orange Stickerei wertet den Stoff sicher sehr auf.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht schon fertig aus. Pappel und Fimoknopf?? Ach, ich bin so gespannt! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Was es ist? Keine Ahnung. Irgendwas mit Knopf? Aber die Farben finde ich schon mal sehr schön.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das sieht aber auch interessant aus. Die Farbe Orange scheint bei dem Stoff sehr beliebt zu sein...finde das passt aber auch so gut. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  6. die-kreative-nadel.com24. Juni 2016 um 17:29

    Ein selbst gemachter Knopf? Da hätte ich so einige Ideen, was man aus dem Stoff zaubern kann und mit einem Knopf schließen muss. Schade, dass ich nicht vorher drauf gekommen bin.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja schon im " Nähstadium " wie es aussieht.
    Ich schneide noch ...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet, das ist ja wirklich schwer zu erraten, aber ich glaube zumindest einen Knopf zu erahnen! Bin schon sehr gespannt auf dein Ergebnis!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe mal auf irgendeine Art Tasche. Bin schon gespannt auf die Auflösung.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)