Donnerstag, 23. Juni 2016

Eine Schwalbe...

macht bekanntlich noch keinen Sommer.

Aber zwei, drei, vier, viele Schwalben schon. ;o)




Ganz verliebt bin ich wieder in Valery (Nr. 3).
Diesmal ganze 10 cm länger. Das ist für mich die perfekte Länge  :o)

Bei dieser Valery Version wurde am Schnittmuster der Teil für Raffung und Kellerfalte einfach weggelassen. Dies ist nun die anliegende Variante.

Bevor Valery mit ihren Schwalbenfreunden zu RUMs und Hallooo Sonne!!! fliegt, möchte ich heute noch einer lieben Freundin zum Geburtstag gratulieren:

Meine liebe K.,
ich wünsche dir alles, alles erdenklich Liebe und Gute!!!!
Schön, dass es dich gibt!

Kein Geburtstag ohne Geschenke. ;o)
Und so entstand die Klappentasche der Taschenspieler 2 CD in leuchtendem senfgelb und flieder!





Oh bitte drückt mit mir die Daumen, dass die Tasche dem Geburtstagskind gefällt!!!

Die Tasche darf natürlich noch kurz zu Taschen und Täschchen ;o)

Wünsche euch einen sonnigen Tag!!!

Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Kleid und Tasche toll. Die wird sicher gefallen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also dass du bei der schönen Tasche Zweifel hast, dass sie dem Geburtstagskind gefällt. Sie wird sicher ganz aus dem Häuschen sein!
    Deine dritte Valery ist auch wunderschön geworden und bei dem Wetter kannst du sie auch wunderbar ausführen und dich damit bewundern lassen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boa, das Kleid ist der Hammer, ich kann es ja hoffentlich bald live sehen... *g*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, deine Freundin sollte man sein, wenn es dann so tolle Taschen gibt. Die ist wunderschön! Das Kleid gefällt mir aber fast noch besser!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist toll und die Tasche kommt sicher gut an !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll!!! Das ist ja so schick und macht ganz sicher Sommer!!! Und wem diese Tasche nicht gefällt, der hat keine Sommersehnsucht.... bestimmt freut sie sich riesig! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiiebe diesen Stoff. Ich habe den selben nur in blau verarbeitet. Der ist so toll und lässt sich ganz wunderbar tragen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim tragen deines hübschen Kleides :-)

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine wunderschöne Valery und ich muss gestehehn, diese Variante gefällt mir (schnitttechnisch) am besten. Die Länge steht dir super.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Stoff und das Kleid sind soo hübsch! Da kann der Sommer kommen!
    Auch das Täschchen ist zauberhaft geworden! ich mag diesen Senfton sehr gerne und finde die Kombination mit Lila sehr gelungen!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janet,
    gesehen habe ich die Valerie an dir ja schon :-). Gefällt mir echt gut und steht dir super!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hui, Nr.3, das Kleid steht Dir aber auch super!
    Über die Tasche freut sich die Empfängerin bestimmt riesig!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)