Freitag, 3. Juni 2016

Freutag

Juhu- endlich wieder Freutag!!! Der Tag an dem wir die schönen Dinge der Woche Revue passieren lassen und uns auf das Wochenende freuen ;o)

Das Wetter war diese Woche eher durchwachsen. Gerade hier im Süden hatten wir viiiel Regen und Gewitter. Aber auch etwas blauen Himmel durften wir bewundern und ab und zu mit der Sonne um die Wette strahlen!

Gefreut habe ich mich vor allem über die viiielen tollen Werke bei unserer Musterparade! Maika und ich sind immer wieder begeistert wie kreativ ihr seid und wie toll ihr uns bei unserem Jahresprojekt unterstützt ;o)


Danke!!!
...

Gefreut habe ich mich aber auch über mein neues Kleid- Valery, welches ich euch gestern schon vorgestellt habe. Danke für eure super lieben Kommentare!!!

...

Richtig Freude kam auch auf, als die liebe Anna von schwarzweiß&kunterbunt mir den Wink gab, doch noch einmal bei den KSW Nachrückern zu schauen...
Und Tada!!! Ich darf bei der 18. KSW dabei sein!!! Juhu!!! (Danke Anna!!!)
 
Angekommen ist das Stöffchen von Mari (Piepselwerkstatt) auch schon bei mir. Ein ganz tolles Briefchen hat das KSW Stöffchen auch geschrieben ;o)

 ...

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir uns nun vom Stoffkartentausch, welche die liebe Susanne aka Frau Nahtlust für uns organisierte.
Susanne, du warst eine tolle Gastgeberin!!!
Schade, dass es schon wieder vorbei ist!


Bekommen habe ich von der lieben Biggi dieses super schöne Kärtchen!!!!





Meine Stoffkarten im Mai des Thema´s "Stadt Land Fluss" habe ich an das klassische Spiel angelehnt. Aber seht selbst:

Vorderseite
Rückseite- Postkarten

ein kleines Stadt-Land-Fluss Heftchen

 Ganz unverhofft bekam ich dann noch einen lieben Grüß aus Berlin ;o)
 Ich freue mich schon ganz sehr. das Flamingostöffchen zu verarbeiten!!!
 Danke Maika!!!! 

EinSchleifchen bekommt mein Knöpfle heute ins Haar (als Glücksbringer ;o)).

 
Heute verlinke ich zu Frau Nahtlust und der Stoffkartensammlung und Freutag

Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Sehr schöne Freugründe hast du! Deine Stoffkarten sind wirklich sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Was für tolle Karten!!! Richtig schade, dass der Stoffkartentausch vorbei ist. Ich schicke ganz liebe Grüße und ein fettes "toi, toi, toi " ans Knöpfle!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Karten hast du bekommen, Janet, und ebensowelche verschickt! Genial! Ich bin auch nah an dem Gedanken des spiels geblieben und zeige das nächste Woche :-) Eine tolle Karte ist dir da gelungen!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Projekte und schön das ihr beiden für uns die Jahresparade veranstaltet - ich bin froh heuer dabei zu sein! Und guck doch mal zu Frau Nahtaktiv und schick schnell eine mail, dann kannst du dich auch noch aus Wichteln freuen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich fürs Bescheid geben. Habe auch gleich eine Email an Nahtlust gesendet. ;o)
      LG Janet

      Löschen
  5. Das ist ja auch eine tolle Idee, ein Stadt, Land, Fluss Heftchen zu basteln! Super! Immer wieder spannend, welche schönen Ideen beim Stoffkartentausch heraus kommen.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Wow was sind das für coole Karten. Sowohl bekommen, als auch selbst verschickt. Klasse Idee! Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Janet,

    dein Freutagspost ist ja wieder einmal vollgepackt mit tollen Freugründen! Eine super Idee, die du in deinen Stoffkarten umgesetzt hast. Auch die Rückseite finde ich total klasse! Wirklich schade, dass es nun schon wieder vorbei ist...

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    PS: Tolles Kleid!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)