Dienstag, 7. Juni 2016

Für die Lieblingslehrerin

...durfte ich wieder ein kleines Geschenk zaubern.


Ein hübscher Terminplaner, meint ihr?
Ähm...nein! ;o)


Unser Knöpfle kam letzte Woche heim und meinte, sie hätte eine gute und eine schlechte Nachricht.
Wenn jemand euch fragt, ob ihr zuerst die gute oder die schlechte Nachricht hören wollt... sagt ihr auch spontan immer "zuerst die Schlechte" in der Hoffnung, dass die gute Nachricht alles wieder besser macht?

Ich nahm also (wie immer) die schlechteNachricht. "Meine Frau S. gibt uns nach dem Schuljahr ab und wir bekommen in der 3. Klasse eine andere Lehrerin." Oh...echt schade!!!! (Wir Eltern haben alle so gehofft, dass uns diese tolle Lehrerin die gesamte Grundschulzeit erhalten bleibt.)

Ja und die gute Nachricht?


;o)
 Ja...sie bekommt ein Baby!!!! Oh wie schön!!!!!

Bitte jetzt nicht falsch verstehen- das ist nur ein Musterbeispiel!!!!!!!


Natürlich mussten wir auch testen, ob ein Mutterpass auch ordentlich in die Hülle passt. Also steckten wir mal zur Probe einen meiner Mutterpässe ins Etui. Peeerfekt!

Jetzt wünschen wir unserer lieben Frau S. eine tolle Kugelzeit!!!!

Wir lesen uns ;o)
Liebe Grüße, 
Janet

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Mutterpasshülle und hoffentlich eine glückliche Schwangerschaft. Die Blümchen passen perfekt zum Grün!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

  2. Was für ein tolles Geschenk, da wird sie euch lange in Erinnerung behalten. Die Stoffwahl super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich hab am Wochenende auch eine genäht... die Frau Nachbarin konnte sie gebrauchen. ;-) da freut man sich schon richtig mit, gelle.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wird sie sich sicher riesig freuen!! Und bestimmt auch gar nicht mit solch einer Überraschung rechnen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja wirklich gute und schlechte Nachrichten zugleich. Da wünsche ich der Lehrerin alles Gute und dem Knöpfle eine tolle neue Lehrerin . LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - tatsächlich schön und blöd zugleich, aber sicher hat sie an der fröhlichen Hülle viel Freude und schöne ERinnerungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben von dem Stoff sind toll!!! Der leuchtet einem richtig entgegen. Ist das Tante Ema?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!!! :o)
      Ich liebe die Tante Ema Stoffe total. Die haben super leuchtende Farben und ganz tolle Muster.
      LG Janet

      Löschen
  8. Eine schöne Idee. Und die Stoffe sind ja der Hammer!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eines der wenigen Beispiele wo eine echt schlechte Nachricht so gut sein kann :-) Das ist ein wundervolles Geschenk!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee, da wird sie viel Freude dran haben!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbares Geschenk! Zum Glück hat die Nachricht ja noch eine tolle Wendung bekommen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)