Mittwoch, 15. Juni 2016

Malmappen für die Mädels

Gestern habe ich euch schon etwas von unserem super schönem Familienwochenende berichtet.
Gezeigt habe ich dabei die Malmappen für die Jungs. Heute gibt es die Täschchen für die Mädchen ;o)

Da mein Knöpfle und ihre Cousine schon 8 bzw. fast 9 Jahre alt sind, habe ich mich für einen 5 Fach Organizer von Farbenmix entschieden. In diesen passt bequem ein Rätselheft und Stifte. Aber auch ein Kindertablett oder die feinen kleinen Geheimnisse, die Mädchen nun mal so haben. ;o)




Beide Mädels waren super happy ;o)

Grüße euch ganz herzlich,
Janet


Ja und zu MMI...denn mittwochs mag ich glückliche 5 Fach Organizer Besitzerinnen ;o)

Kommentare:

  1. Super Idee! Das ist wirklich eine total schöne Verwendung für den 5-fach-Advents-Spaß. Klar, dass die Mädchen happy sind. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gern, die sind absolut schön geworden, da werden sie noch lange ihre Freude haben.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da haben die sich bestimmt sehr gefreut bei so schönen Täschchen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sind aber auch wunderschön geworden! Da werden die Mädels sicher ihre Freude mit haben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ein Traum für jedes Mädel.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind auch echt klasse- tolle Stoffkombination- gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow superschöne Stoffe und das tolle 5fach Täschchen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)