Freitag, 17. Juni 2016

Meine Freuwoche

Und wieder ist eine Woche vorüber- mit Alltagsdingen, manchmal Stress und etwas Chaos- aber (!!!) vorallem mit vielen Freumomenten.

Noch immer denke ich mit einem breiten Grinsen an unser vergangenes Familienwochenende. Es war wirklich sooo schön! Leider hatte wir auch ein kleines krankes Mäusle mit dabei. Aber er hat sich wirklich wacker geschlagen und es geht ihm wohl auch schon etwas besser.

Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut zu:

 den Malmappen der Jungs

den Malmappen der Mädchen

und meiner 2. Valery ;o)

Recht, recht vielen Dank!!!!!!!

...und während ich an diesem Post schreibe, schweift mein Blick immer wieder zum Fenster hinaus- auf graue Wolken.

Wann wird endlich richtig Sommer? Eigentlich sollte man eine Linkparty starten und der Sonne etwas unter die Arme greifen. Wenn Petrus einen Anschubser braucht, dann vielleicht mit kunterbunten, luftig-leichten Sommersachen...?!

Hach...wisst ihr was? Ich starte jetzt einfach eine!

Ab sofort könnt ihr eure sommerlichen, genähten, gewerkelten, gehäkelten...Sommerteilchen bei mir hier verlinken ;o)

Gemeinsam bringen wir den Sommer 2016 endlich gescheit in Gang!

Seid ihr dabei? Das wird klasse! ;o)



Ein Logo habe ich auch schon gezaubert. Nehmt es einfach mit und zeigt was ihr für euch, die Kinder, den Mann, den Freund, die Freundin, die Nachbarin, das Haustier für den Sommer gemacht habt.

Je größer die Sammlung- desto schneller wird Sommer! Da glaube ich ganz fest daran!!!

Jetzt verlinke ich erst einmal zum Freutag!


Denn...ich freu mich so!!!!!

Ein schönes Wochendende!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Janet 



Kommentare:

  1. Deine beiden Valery-Varianten habe ich schon bestaunt, der Schnitt steht dir sehr gut. Deine Verlinkungsidee ist klasse, da kommen sicher viele bunte Sommersachen zuammen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee deine Linkparty. Da werde ich hoffentlich auch einiges dazubeisteuern können. Ich bin gerne dabei. Jetzt wird's aber auch wirklich Zeit, dass sich die Sonne zeigt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, da nehm ich doch mal den Rückblick als Anlass zum kommentieren..freut mich sehr, dass ihr ein so schönes Treffen hattet! Toll auch, dasd Du für die Kinder so schöne Ideen hattest! Der kartenstoff ist auch richtig super! Deine valery steht dir auch sehr gut. Da kannst du noch mehr von nähen! Hab inzwischen auch genug vom Regen, es schüttet gerade wieder..Sommer locken ist auf jeden Fall nötig! Liebe grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich wunderschöne Sachen gezaubert und zu recht viele liebe Kommentare dazu bekommen. Für deine Linkparty hab ich mein Sonnenbrillenetui wohl zu früh genäht. ;) Na ja, wird wohl noch ein bisschen was für den Sommer kommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja!!! Sommer!!! Bei uns tropft es heute auch unaufhörlich aus den Wolken. Ich bin darum unbedingt dabei, denn Sonne und Sommer wären toll! Morgen geht es los! Versprochen! Wäre doch gelacht, wenn wir den Sommer so nicht locken könnten... LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Oh super - da schieb ich gleich mein Kleid von gestern rein :) In Sommersonnengelb :) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Freurückblick! Super Idee mit der Sommerlinkparty! Da kommt bestimmt von mir auch noch was.
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)