Samstag, 4. Juni 2016

Monats-Motto-Tausch...Mai und Gewinner

 https://ninenaeht.files.wordpress.com/2016/05/img_2459-9.jpg
Beim Monats-Motto-Tausch von Marietta und Nine hieß das Mai Thema: Lunchbag!!!

Schon oft gesehen- noch nie genäht ;o)

Diesesmal durfte ich eine unserer Gastgeberinnen benähen- Nine!

Für sie habe ich ein kleines Lunchbag aus Tante Ema Stoff genäht. 
Unser Knöpfle nennt dieses Stöffchenmuster immer "Kaffee-Kuchen" ;o) Also eigentlich sehr passend für ein Lunchbag.
Verschlossen wird es mit Klett und verziert habe ich es wieder mit einem meiner Fimo Knöpfe aus dem Knöpflekistchen. 



Natürlich habe ich das Vesperbeutelchen auch gefüllt...mit einer Schokolade mit Cookies und einem Schokoladentäschchen auch mit Cookies ;o) 



Liebe Nine, ich hoffe, dir gefällt dein Lunchset und du kannst alles gut gebrauchen!
....
Von Bettina aka Die kreative Nadel bekam ich dieses wunderschöne Lunchset:




Recht, recht vielen Dank!!! Es ist wirklich toll und wir haben es auch schon in Benutzung! Wie konnten wir eigentlich vorher jemals ohne sein? ;o) So eine praktische Idee!!!

...
Liebe Nine, liebe Marietta- danke für den schönen Monat Mai!

Jaaa und nächsten Monat heißt es: Nadelkissen!!!
(Ähm...meins ist schon fertig ;o))

...........
Heute gibt es aber auch noch die Bekanntgabe des Gewinnerstöffchens!!!
Gewonnen hat:

augensternHD!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette!!!


Jetzt verlinke ich erst einmal zu Nähzeit am Wochenende ;o)

Liebe Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Ich kann es nicht glauben, ach wie toll!
    Juhuu!!! Ich habe gewonnen. :-D
    Die beiden Lunchbags sehen toll aus, die würde ich sofort auch nehmen? ;-)

    Vielen, lieben Dank ihr zwei!
    Liebste Grüße und euch ein wunderschönes Wochenende,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Beide Taschen sehen richtig toll aus und deine Idee mit der Schoki-Verpackung muss ich auch mal versuchen, gibt es da einen Trick?. Habe mir extra schon Schokolade geholt.

    AntwortenLöschen
  3. Lindner-Bettina.de4. Juni 2016 um 11:17

    Freut mich, dass die Sachen schon in Gebrauch sind.
    Mein Nadelkissen ist auch schon fertig ��
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Lunchbags habe ich ja schon bei den anderen Mädels bewundern können. Toll, dass beide so gut angekommen sind. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht was mir besser gefällt, das verschickte oder das geschenkte.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Der Kaffee-Kuchen-Stoff passt wirklich perfekt. Aber die andere finde ich auch sehr schön. Und erst das Schokoladentäschchen!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)