Samstag, 25. Juni 2016

Trey

Für Jannymade durfte ich Probenähen. Als sie ihr Täschchen Trey vorstellte, war ich doch schon sehr neugierig, wie schnell ein Täschchen mit 3 Fächern entstehen kann.

Die Anleitung kam per Email, ich las sie durch und schon war ich in meiner Nähhöhle verschwunden und nähte....

Entstanden sind dann diese Werke von mir:

...aus beschichteter Baumwolle:






...aus Kunstleder:




und aus Wachstuch:




Trey gibt es in verschiedenen Größen. Janny zeigt hier (klick) eine sehr schöne bebilderte Größenauswahl. Erwerben kann man ab sofort das ebook bei AfS.

Liebe Janny, danke, dass ich für dich Probenähen durfte. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. 

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
LG Janet ;o)

...verlinkt bei Nähzeit am Wochenende und Taschen und Täschchen.

PS. Dieser Post enthält Werbung für das aktuelle ebook Trey von Jannymade. Mir wurde das ebook zu Probenähzwecken zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja gleich Massenproduktion gestartet und alle gefallen mir.
    Ich glaube, Kunstleder muss ich auch noch probieren.
    Hast du das geblümte noch mit Kamsnaps geschlossen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janet,

    die Täschchen sehen wirklich wunderbar und so unterschiedlich aus - kann ich mir auch gut als kleinen Organizer in der Handtasche vorstellen!

    Über Lisa (Frau Wölkchen) habe ich erfahren, dass hier noch eine Nähbloggerin in der ganz nahen Umgebung wohnt - wir wohnen seit wenigen Wochen nur ein paar Häuser weiter in der gleichen Straße :-) Ich winke jetzt einmal in Deine Richtung und habe mich natürlich schon als Leserin bei Dir eingetragen.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft & einen schönen Sonntag,
    Steffi

    PS: Meine Maschinchen durften heute zum ersten Mal seit knapp 3 Monaten im neuen Nähzimmer rattern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig! Ein Mäppchen mit drei Einzelfächern ist wirklich interessant. Und sehr schön von dir umgesetzt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, Klasse,
    da hast du aber fleißig genäht,
    ich könnte mich garnicht entscheiden, welches am schönsten ist.
    Hab gerade festgestellt, dass ich nicht mehr in der Leseliste stehe,
    hab ich gleich mal geändert.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! So viel Platz und Staudamm. Wunderbar! In das erste mit seinem zauberhaften Dekor habe ich mich ja sofort verguckt. So schön!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Jedes einzelne eine Wucht! Da warst Du echt fleißig!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  7. Wow - da warst du aber fleißig und die Täschen sehen alle toll aus, das Kunstleder gefällt mir am allerbesten. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Nun habe ich Trey schon bei einigen bewundert! Deine Versionen finde ich auch sehr sehr hübsch!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)