Samstag, 18. Juni 2016

Wünsche...

Wer hat sie nicht- große und kleine, bekannte und geheime...Wünsche ;o)

Bei uns war es meine little miss, die trotz Regenwetter und schlechter Wetterprognose bat: "Mama, kannst du mir so T-Shirts ohne Arm nähen? Die gefallen mir gerade sooo!" 
Ach klar ;o)
Bei meinem Stoffshoppingausflug mit meiner Freundin K. fand ich dann auch gleich ein Stöffchen, dass meiner Maus ganz sicher gefallen würde.... Melonen! Die ißt sie sehr gern- nicht nur als Frucht sondern auch als Eis ;o) Apropo Eis... Ich hatte doch da auch noch ein Eis-Stöffchen....

Also ging es gestern abend in die Nähhöhle und ich kramte nach Schnitten und schnitt zu. Dann ratterte die Ovi und danach durfte die Zwillingsnadel ans Werk. Und Tada:

3 Shirts ohne Arm

Die ersten beiden Shirts entstanden nach dem Schnitt von Pattydoo´s Unterhemd ;o) Mit bunten Stoffen ein super Tanktop Schnitt.


Hattet ihr letztes Jahr auch den Adventskalender von AfS? Dann kommt euch das Stöffchen sicher bekannt vor. ;o)

Als ich mich dann gerade an das 3. Teilchen machen wollte, musste ich an Mel und ihre tolle MiniSun denken. Den Schnitt hatte ich doch auch schon ausgeschnitten in meinem Ordner.

So wurde der Melonenstoff zur Melonen Mini Sun.





Das Melonenshirt trägt meine Maus jetzt schon und ist total happy. Manchmal ist eine Wunscherfüllung doch sooo einfach ;o)

Herzlichst, eure Janet

Schnitt Top 1 und 2: Pattydoo´s Unterwäsche Set
Schnitt Top 3: aefflyn´s MiniSun


Verlinkt wird zu Nähzeit am Wochenende, Kiddikram und Hallooo Sonne!!!

 

Kommentare:

  1. Ja, manchmal ist es wirklich einfach die Kids happy zu machen. Toll sind die Shirts geworden und machen gleich richtig Sommerlaune.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Au fein! Da ist die Top.Liebe nun auch bei Euch angekommen. Super schön. Ich hab mich ja gleich in die Eis-Variante verliebt. So toll! Liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Favorit ist ganz klar das Shirt mit dem Eis 🍦 Jetzt muss sich nur die Sonne wieder rauswagen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber lieb, daß Du dabei an mich denkst :-*! Zuckersüße Shirts (im wahrsten Sinne)! Da lacht bestimmt bald die Sonne! Da wird Nino seine auch endlich wieder anziehen können. Da ich ja immer etwas länger nähe, passen die bestimmt dieses Jahr auch noch. Und den Melonenstoff hab ich auch noch hier liegen... :-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)