Donnerstag, 28. Juli 2016

...ein normaler Sommer. ...

Als ich gestern Abend über die Autobahn Heimwärts fuhr, hörte ich Radio...
Das besondere an dieser Radiosendung  war, der Moderator wollte eine Sendung für einen "ganz normalen Sommer 2016" machen und das tat er auch. Anstelle von realistischen und erschreckenden Meldungen, sprach er von Meldungen über lustige Tiererlebnisse. Zum Beispiel über einen Storch in der Apotheke, einer ausgebüxten Kuh und sonstigen tierischen Begebenheiten.

Es war  eine entspannte Heimfahrt- ganz ohne Ängste und Panikmache.

Ja und genau so ein "normaler Sommer 2016" soll es irgendwie auch beim Knöpflekistchen sein.

Darum lasst uns nähen und werkeln.
Lasst uns bloggen und kommentieren.
Lasst uns lachen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Und jetzt zeige ich euch - was ich für mich und meinen Sommer 2016 genäht habe ;o)



Den Stoff habe ich durch Zufall gefunden. Er fühlt sich ganz weich und toll an ;o)

Den Schnitt zu dieser Hose habe ich auch gefunden- in meinem Schnittmusterordner. So, wie das SM aussah, habe ich die Hose wohl sogar schon einmal genäht- aber ich weiß wirklich nicht mehr wann und welche... Da auf dem SM auch nur "Hose Vorderteil Gr. 38" und "Hose Hinterteil Gr. 38" stand, kann ich nicht einmal sagen, aus welcher Zeitung ich diese Hose habe... :o)

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sommertag!!!!
Genießt die Ferien!!!!

Herzlichst,
Janet 

Verlinkt zu RUMs, Hallooo Sonne!!!...

Kommentare:

  1. Auch wenn du nicht mehr weisst, welcher Schnitt es war, er sieht toll aus. Und der Stoff passt auch ausgezeichnet dazu. Und den Bericht mit dem "normalen Sommer" habe ich auch gehört. War echt entspannend!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff und somit die Hose gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super sommerlich aus! Schade, dass du den Schnitt nicht mehr weißt..
    Liebe Grüße und einen tollen Sommer :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Hose. So "farbneutral" kannst du sie mit vielem kombinieren.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, mal keine Schreckensmeldungen hören zu können! Kommt oft viel zu kurz.
    Schöne gemütliche Hose! Da kannst Du bestimmt über Deinen Blog rausfinden, welches SM das war.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Sommerhose!
    Und die Kuh ist hier aus Lautern, bei uns werden nicht nur pokemons sondern auch Kühe gesucht.

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super die Sommerhose! Und lach ... der Storch in der Apotheke, das war hier gleich ums Eck und hat mich auch einen ganzen Tag lang erheitert ... ich werde diesmal ganz bewusst eine Auszeit von den Alltagsmeldungen nehmen - meine Seele braucht das glaube ich gerade. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)