Freitag, 29. Juli 2016

Ferien

Heute haben wir schon unseren 2. Ferientag und das ist eigentlich schon mein erster großer Freugrund ;o)
Unser Knöpfle brachte am Mittwoch ihre ersten Zeugnisnoten mit Heim und ich war wirklich sehr stolz auf meine Maus. (In Knöpfle´s Grundschule gibt es erst ab der 2. Klasse Zensuren und dann auch nur in Deutsch und Mathe.)
Gefreut hat sich auch eine liebe Freundin, die ich in dieser Woche mit einem kleinen Geburtstagsgeschenk überrascht habe. Die Tasche hatte ich an dem tollen NähwahnaWE bei Uli in der Pfalz genäht ;o)

Schnitt: Mozzie Bag von greenfietsen

Jetzt freue ich mich aber noch mehr auf nächsten Montag und unser "Paisleyfinale" bei der Jahresparade der Muster, ja und natürlich auf den Monats-Motto-Tausch ;o)

Wünsche euch eine super schöne Zeit.
Herzlichst,
Janet


...verlinkt bei Freutag und greenfietsen´s Sommertaschen

Kommentare:

  1. Oh fein. Jetzt habt ihr auch Ferien. Ich wünsche euch eine gaaaanz schöne Zeit. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wir hatten jetzt auch die ersten Zeugnisnoten. Jetzt sind die Kids schon so groß.
    Die Tasche schreit ja förmlich nach Sommer. Toll!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Zeugnisse, wie aufregend!!
    Ich wünsche euch ganz tolle Sommerferien!!! Ihr seid ja sogar nich später als wir! In der Pfalz hatten sie Montag vor einer Woche begonnen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferienzeit! LG Ingrid und eine die Tasche leutet so schön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)