Dienstag, 19. Juli 2016

Für meine Freundin A....

entstand bei unserem Nähwahna WE bei Uli auch diese Klappentasche.

Gewünscht hatte sie sich eine in Blautönen und natürlich super coolem Verschluss.

Den Wunsch habe ich ihr sehr gern erfüllt.




Mittlerweile hat meine Freundin ihre neue Tasche auch schon in Empfang genommen und sie hat sich soooo gefreut :o)!!!!!!!


Schnitt: Klappentasche von Taschenspieler 2 (Farbenmix)
Stoff: stoffe.de
Leder: Fortispolster (Danke für den Tipp, Maika <3)
Taschenverschluss: Kunterbuntdesign

Herzlichst,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Hallo Janet,
    eine schicke Tasche! Diesen Schnitt wollte ich auch immer noch mal in Originalgröße nähen, damals hatte ich ihn sehr verkleinert und es war ein ganz süßes Täschchen draus geworden. Mal sehen, ob das noch mal wird irgendwann....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch schön, da warst du beim Nähwahna aber echt fleißig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ist sie. Da wäre ich auch vor Freude ausgeflippt. Wunderbar! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du einen Wunsch erfüllen konntest! Und dann noch so eine schöne Kombi!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Farben! Da hat sie sich bestimmt riesig gefreut!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Die ist in echt noch viiiiiel schöner! Tolle Farben hast du ausgewählt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche. Die Muster-/Farbkombi gefällt mir. Schön, dass du deine Freundin happy machen konntest.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Kein Wunder das die Freude riesig war - das ist ein tolles Exemplar und dieser Verschluss toppt die Farbwahl nochmal! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)