Dienstag, 12. Juli 2016

KSW 18 Finale

...und schon wieder ist eine Kreative Stoffverwertung vorbei.
Schön war es ;o)

Bei meinem Teaser haben einige von euch schon recht gehabt -mein KSW Werk war da schon fertig.

Was es geworden ist? 
Seht selbst:



Ja, genau- 2 Brillenetui´s für meinen Junior.

Leicht zu schließen mit Minimagnetverschluss und gepimpt mit riesen Fimoknopf schaffen selbst kleine Kinderhände, das schnelle Verstauen der geliebten Sonnenbrille ;o)

Noch mehr schöne KSW Werke könnt ihr bei Mari von Piepselwerkstatt bestaunen.

(Der Schnitt ist übrigens von Pattydoo- durch das wenden und absteppen aber eher im 75% Format ;o))

Herzliche Grüße,
Janet

Verlinkt bei Appelkatha, Dienstagsdinge, HOT, Taschen und Täschchen und Hallooo Sonne!!!.
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, mit den Fimoknöpfen schön individuell.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com12. Juli 2016 um 10:59

    Die sind ja toll geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Fimoknöpfe sind wirklich noch das i-Tüpfel! da hat sich Junior auf jeden Fall gefreut!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Gnnn - DAS wär auch noch ein schönes Projekt fürs Wochenende gewesen...
    Schnitt wird gespeichert :))
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Schnittmuster welches WIE lange dauert ;-)

      Löschen
    2. Ja supi, da kann der Brille ja nix mehr passieren.
      ich brauch sowas nicht ich hab meine auf der Näse und Sonnenbrille mag ich net... ;-)
      Liebe Grüße
      Ines, die wegen dir Fimoknöpfle liebt...

      Löschen
  5. genau das richtige für coole Jungs. Und die Sonnenbrille ist auch gut verstaut. Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Au fein. Ein richtiges Sommerprojekt. Wie passend!!! Ich wünsche Junior und euch allen schon jetzt einen ganz schönen Sonnenurlaub damit! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Etuis und die Knöpfe sind sehr schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß sind die denn!!! Was für eine tolle Idee, das Stöffchen zu verwerten! Es ist echt faszinierend wie sich dieser Stoff, je nach Werk verändert! Mit den niedlichen Fimoknöpfen wirkt er plötzlich sehr verpielt!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  9. Die Brillenetui`s gefallen mir richtig gut und die Knöpfe sind toll. Werde mir wohl auch mal Fimo bestellen müssen.

    AntwortenLöschen
  10. toll - die werden hoffentlich fleißig genutzt vom Junior ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)