Mittwoch, 20. Juli 2016

Mittwochs mag ich...

kleine Geschenke ;o)

Bei meiner Freundin A. war ich zum kochen eingeladen ;o)

Ich fand die Idee und die Einladung einfach total witzig und goldig. Geschnippelt haben wir viel buntes Gemüse und uns dann Gemüsebrüheinstant daraus gekocht. Das schmeckt wirklich gut und vor allem weiß man, was man darin hat.

Natürlich haben wir auch nebenher lecker gefrühstückt ;o)

Als kleines Mitbringsel habe ich meiner Freundin A. ein Brötchenutensilo genäht, welches natürlich auch gleich Platz auf dem Frühstückstisch fand.


Danke für diesen wundervollen Vormittag!!!!

...verlinkt bei MMI ;o)

Herzliche Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. So ein farbenfrohes Körbchen! Klingt nach einem entspannten Event! :-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich toll an. Ubd sehr gemütlich! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht das Schöne mit dem Nützlichen verbinden? Hört sich auf jeden Fall nach einem gemütlichen Treffen an. Das Brötchenutensilio ist ein sehr schönes Geschenk.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)