Dienstag, 5. Juli 2016

...Nadelkissen und Co ;o)



Getreu dem Motto: Lieber spät, als nie! Sende auch ich heute ein 
Herzlichen Glückwünsch!!!
an unsere Gewinnerin des Paisley Stöffchen der Musterparade.


Das Stöffchen macht sich heute auch schon auf den Weg zu dir ;o)

....

Ein neuer Monat bedeutet aber nicht nur ein neues Muster in der Musterparade, sondern auch ein neuer Tauschpartner und Tauschprojekt beim Monats-Motto-Tausch von Nine und Marietta.
Bevor ich aber für meine neue Tauschpartnerin ein Utensilo nähe, möchte ich noch kurz mein neues und mein genähtes Nadelkissen zeigen ;o)

Bekommen habe ich von Jana (Zum nähen in den Keller) dieses Prachtstück!


Ich bin total begeistert!!!! Es ist nicht nur super, kuschlig groß, sondern auch so unglaublich vielseitig und gut durchdacht!



Ich denke, die Bilder sprechen komplett für sich, oder?

Natürlich musste ich den bezaubendernden Knopf noch einmal extra fotografieren. Ist der nicht zuckersüß!!!

Liebe Jana- Danke, Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Nadelkissen wurde wieder eine Variante von der Stickmaschine gezaubert. Da ich aber eigentlich bei diesem Nadelkissen ausser füllen und zunähen nicht viel zu tun hatte, habe ich mich an ein Ringnadelkissen getraut. Wenn man die Technik erst einmal heraus hat, ist es gar nicht so schwer, so ein süßes kleines Ding herzustellen ;o)


Meine Tauschpartnerin war übrigens Eileen von Mit Herz und Knöpfchen. Ja und was sie zu ihrem neuen Nadelkissen gemeint hat, könnt ihr gern bei ihr nachlesen-klick.

Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!!!!
LG Janet


Verlinkt wird heute zu HOT und  DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Liebe Janet,

    ich freue mich so sehr, dass dir das Nadelkissen gefällt - auch wenn es - sagen wir mal - etwas überdimensioniert ist ;-) :-P Es hat mir Spaß gemacht, für dich zu nähen :-)

    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nadelkissen habt ihr da getauscht.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    tolle Nadelkissen habt ihr ausgetauscht. Viel Spaß beim Nähwochenende wünsche ich dir. Ich denke an euch und wäre auch sehr gerne bei euch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)