Freitag, 1. Juli 2016

Tierisch, tierisch



Was war euer DIY Projekt des tierischen Juni´s????

Wir sind schon sehr gespannt, was bei euch heult und schnauft, bellt und miaut, was wiehert und grunzt.... ;o)
Natürlich gilt wie immer:
Verlinken könnt ihr euch bei Maika und mir bis zum 10.07.2016. Aber nur, wer bis zum 03.07.2016 23.55 Uhr seinen Tierchen-Link bei uns platziert hat, hüpft automatisch in das Lostöpfchen für:

 -dieses Stöffchen!!!!

Paisley steht im Juli auf dem Programm...

Die allen bekannten Teilnahmebedingungen noch einmal kurz und knapp:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei hier und bei Maika bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis  zum 10. möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei Maika und mir bekannt gegeben.
 Wir freuen uns sehr auf euch und eure tollen DIY Werke!!!!

Herzliche Grüße,
euer Musterparadenteam
Maika und Janet



1 Kommentar:

  1. Hihi, hier bellt es - aber anders als man nun spontan denkt ... muss nur noch die letzten Nähte schließen :-). LG Ingrid (mal wieder auf den letzten Drücker)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)