Montag, 18. Juli 2016

Upps...Freutag verpasst

Da schlummerte der Post doch schon im groben auf der Festplatte und dann vergesse ich ihn trotzdem....
Nicht schlimm, dann gibt es meinen Freutagspost halt mal zum Montag ;o)

Erzählen wollte ich von meinem schönem Nähwochenende.

Oh, was hatte ich für eine tolle Zeit!!!!

Die liebe Uli von the pimped fox lud uns wieder zum Nähwahnawochenende ein. Es war soooo schön! Wir hatten richtig klasse Wetter und die ganze Atmosphäre war so entspannt.
Und obwohl unser letztes Nähwahna WE schon 14 Monate zurück lag, war es, als ob wir uns erst vor ein paar Woche gesehen hätten.

Ich fand es so, so toll alle wieder zu sehen, zu quatschen, zu lachen, zu schlemmen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen....

Natürlich wurde auch genäht.
Per Hand und Maschine ;o)
Unter anderem entstand bei mir dieses hier:



Es ist der Wunsch meines 3 jährigen gewesen ;o)

Auch Superman wird irgendwann mal müde... ;o)
Ja und obwohl ich ja nicht so gern Faschings-oder Verkleidesachen nähe, habe ich nicht Nein sagen können.
Ganz ohne Schnittmuster und richtigem Plan, aber mit Hilfe von Katherina (mit der ich super schön Gedanken zum Nähprojekt austauschen konnte) entstand er....

der Superman-Umhang. 
Eigentlich wollte unser kleiner Mann noch eine weiße Spinne darauf haben (ich weiß nicht, warum...), aber auch ohne gefällt er ihm total gut und er hat schon so einige Runden fliegen können und gute Taten vollbracht ;o)
 
Liebe Uli, liebe Sandra (Rehgeschwister), liebe Katherina (stitchydoo), Liebe Ines (Inessel), liebe Ella (Oma macht das schon), liebe Annette (ohne Blog und lieber Sven (auch ohne Blog ;o))-
ich danke euch für das wirklich schöne Wochenende!!!!!!
Sehr schade war, dass Marita, Kristina und Tina dieses Jahr fehlten!!!! 
Aber vielleicht nächstes Jahr ;o)


Jetzt wünsche ich euch allen einen super schönen Wochenstart!!!

Herzliche Grüße,
Janet

...verlinkt bei kiddikram und Made4Boys

Kommentare:

  1. Au fein. Das klingt so toll. Da sende ich superliebe Grüße- auch an Superman! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache es macht ihn glücklich deinen Supermann! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns wird sich auch das ganze Jahr "verkleidet". Ich habe das als Kind geliebt. Der Supermann-Umhang sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Leider hatte ich meinen Post auch nicht zum Freutag geschafft....Es war so toll mit euch! Schön, dass du mit dem Umhang ins Schwarze getroffen hast!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich nach nem tollen Wochenende an. Ich hab's bisher leider nicht zu einem Nähtreffen geschafft. Aber was nicht ist...
    Mal über das Hobby quatschen zu können, ohne dauernd zu überlegen, wann es dem (nichtnähenden) Gegenüber zu viel wird ;-)
    Und wenn dann noch so tolle Ergebnisse rauskommen, die kleine Supermänner glücklich machen... klingt wirklich traumhaft. Ich freu mich sehr für dich.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)