Mittwoch, 3. August 2016

Finale Sommerwichteln

Jetzt ist es endlich soweit- wir durften unsere Wichtelgeschenke auspacken.

Mein Wichtel hat es bis zu Letzt sehr geheimnisvoll mit mir gehalten. Ich musste doch wirklich auf Spurensuche gehen, da es in meinem Paket keine Karte gab und der Absender nur aus "Dein Wichtelchen" bestand.
Ich fand es so spannend ;o)
Nachdem ich das Päckchen "Just for you" öffnete, wußte ich, wer mein Wichtel war (Ich habe den Teaser erkannt!!!) Juhu!!!!
Von Caroline (Frau Du) aka Mehr Rückenwind habe ich dieses tolle Paket erhalten!!!!

Jetzt zeige ich euch aber gleich mal meine ganzen Schätze ;o)






Ich liebe jedes einzelne wunderschöne Geschenk, liebe Caroline!!!!!!! 
Recht, recht vielen Dank!!!!!!!

..................

Mein Wichtel war Susanne von Sanne´s Blog.
Sie wünschte sich von mir eine Wimpelkette für den Garten. Den Wunsch erfüllte ich ihr sehr gern. Aus Wachstuch entstand diese und hält hoffentlich so einige gute und schlechte Wetter-Tage im Freien durch.


Dann erzählte Susanne, dass sie ein Fan von Tula Pink sei. Mir persönlich sind die Stoffe eigentlich etwas zu abstrakt und auch zu teuer. Aber das Füchsle ist schon sehr goldig....
Ein kleiner Mugrug und ein kleines Tischset für die gemütliche Tasse Tee im Garten habe ich ihr daraus genäht.


In der kleinen Faltentasche tummelten sich ein paar kleine Schätzle ;o)





Jetzt ist das Sommerwichteln schon wieder vorbei- schade!!!

Schön war es!!! Dankeschön!!!


Herzliche Grüße,
Janet


Kommentare:

  1. Oh fein!!! So tolle Dinge sind da hin und her gereist. Ganz wunderbar!!! Ich freue mich mit! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke habt ihr da getauscht. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet, wie schön, dass dir die Geschenke gefallen haben! Ich war ganz aufgeregt, ob sie das Richtige für dich sind. Entschuldige übrigens, dass keine Karte mit drin ist, die habe ich am Tag, als ich das Päckchen verschickt habe, in der Aufregung ganz vergessen- es sollte also nicht ganz so rätselhaft sein ^^
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Hier wurden auch solche schönen Wichtelpakete ausgetauscht. Wirklich tolle Dinge.

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja eins schöner als das andere... herrlich!
    Ganz viel Spaß mit den Sachen.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Tasche und Täschchen sind so hübsch und auch deine Geschenke sind sehr schön geworden! Eine tolle Idee die Wimpelkette aus Wachstuch zu nähen!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Da hat es dein Wichtel ja wirklich richtig spannend gemacht. Tolle Geschenke.- da wartet man doch gern.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du bekommen, ich kenne das auch, dass vor Aufregung die Karte vergessen wird :-)
    Deine verschickten Sachen gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)