Mittwoch, 3. August 2016

Juhu- ein Mädchen

Meine Freundin suchte für eine Bekannte ein Babygeschenk. Ich solle ihr doch mal ein Babypaket nähen ;o)
Bei Stoff, Schnitt und Varianten lies sie mir wieder komplett freie Hand. Aber das Geschlecht der kleinen Maus wäre wirklich schon einmal sehr hilfreich, meinte ich ;o)
"Juhu- ein Mädchen" war die Antwort. Damit kann ich natürlich etwas anfangen!

Entstanden ist dann dieses Erdbeer-Babyset:

 
 Windeltasche
 Schnullerband
 Traubenkernkissen im Crazypatchworklook

 Krabbeldecke mit Kuschelfell
 Für Baby´s nähen macht wirklich Spaß.

Jetzt wünschen wir der kleinen Maus alles, alles Gute für ihren Lebensweg!

Grüße euch ganz herzlich,
Janet

Schnitte: alle komplett eigene
Stoff: Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Oh ja!!!! Für Babys nähen idt wunderbar. Ich warte hier auch schon auf die näheren Erläuterungen zum Nachwuchs von Freunden. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Babypaket. Und sieht eindeutig nach Mädchen aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janet,
    da hast du ein süßes Babypaket genäht. Es macht richtig Spaß so kleine Sachen zu nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)