Donnerstag, 4. August 2016

Knöpfle´s RUMs

"Endlich Ferien" dachte auch mein Knöpfle, als sie am ersten Ferientag richtig ausschlafen konnte ;o)

Nach einem ausgiebigen Frühstück gingen wir in die Nähhöhle und jeder nähte etwas für sich.

Knöpfle gefiel ganz sehr der Elefant von Farbenmix und ganz ohne Hilfe entstand dann ihr neuer kleiner Freund:






Und den kleinen Kerl schickt mein Knöpfle heute auch gleich zu RUMs ;o)

Kommentare:

  1. Oh ist der toll. Da hab ich mich gleich verliebt. So ein hübsches Kerlchen. Toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen, hat Knöpfle toll gemacht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der schön! Tolle Stoffwahl. Super gemacht, Knöpfle!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Knöpfle, der Elefant ist wunderbar geworden - eine tolle Stoffauswahl und so schön genäht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. So ein niedliches Tierchen. Und soooo schön genadelt. Aber bekommt er denn keine Augen??
    Er braucht definitiv noch Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Wenn man ganz genau hinsieht, kann man seine Augen erkennen ;o)
      LG Janet

      Löschen
  6. Oh, was für ein toller Kuschelfreund! Toll hat das Knöpfle das gemacht! Den würde ich auch als Ferienbegleiter nicht mehr hergeben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ohne Hilfe schon?? Wow, wie toll! Der Elefant ist wirklich ganz toll geworden!
    Liebe Grüße und schöne Ferien, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)