Dienstag, 2. August 2016

MMT

MMT steht bei Nine und Marietta unter Monats-Motto-Tausch und bei uns Mädels, die sich fleißig jeden Monat bewichteln natürlich auch!!!

Der Monat Juli stand unter dem Motto: Utensilo.

ich habe mich sehr gefreut, das ich Jana von Zum nähen in den Keller bewichteln durfte.

Bei Utensilo war ich erst etwas ratlos- sollte es doch kein 0815 Utensilo werden ;o)

Entschieden habe ich mich dann (zum ersten mal) für ein kleines Blütenutensilo. Erst habe ich mich geärgert, das ich es nicht verstärkt habe. Danach war ich eigentlich ganz froh, weil es so doch etwas leichter steht ;o)

Das 2. Utensilo habe ich selbst auch in meiner Nähhöhle und benutze es als Schale für meinen Krimskrams. Ich mag es ganz gern und hoffe, auch Jana kann es in ihrem Nähkeller gut gebrauchen.

Da Jana letzten Monat so lang auf ihr Nadelkissen warten musste und ich auch nicht sicher war, ob sie überhaupt eins bekommen hat, habe ich ihr noch fix aus dem gleichen Stoff wie die Utensilos eins gemacht. Natürlich auch in XXL Größe ;o) Ich habe von ihr so ein tolles Teilchen bekommen, dass ich ihr auch einfach noch ein großes Nadelkissen schenken wollte. ;o)


.........................

Ich selbst bin total reichlich beschenkt worden von Strippe (Eileen von Mit Herz und K(n)öpfchen).
Was für ein super geniales Hängeutensilo!!!!!! Ich freu mich total und habe es auch schon aufgehängt!!!!
Liebe Strippe, Danke <3<3<3!!!!! Ich freue mich riesig!!!!!

......................

Nächsten Monat heißt es beim MMT dann: Mugrug

Da werde ich mich aber wirklich bald ransetzen. Ende August steht bei uns der Urlaub an... ;o)

Jetzt bin ich aber gespannt, welche Utensilos ihr bekommen habt.

Herzliche Grüße,
Janet

Kommentare:

  1. Wow. So ein Wandteil ist ja wirklich toll für deine Nähhöhle. Super. Und wie lieb von dir, Jana da so komplett auszustatten. Bestinmt hat sie such riesig gefreut. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Utensilos sind sehr schön und mit passendem Nadelkissen, da wird sich die bewichtelte freuen. Das du erhalten hast ist auch toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow, das Hängeutensilo ist ja echt toll :-)
    Deine Utensilos sind auch toll geworden.
    Schau mal deine Mails durch ;-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)