Montag, 1. August 2016

Paisley...

-das Muster mit dem ungewöhnlichem Namen.


Das Paisleymuster wird verglichen mit der Form eines Pantoffeltierchens oder ähnelt doch einem etwas krummen Tropfen. Vor ein paar Jahren gab es einen richtigen Paisley-Hype. Überall fand man dieses Muster...

Im Moment scheint es doch etwas ruhiger um Paisley geworden zu sein. Auf Anhieb war das Muster gar nicht so leicht zu finden. Wie war es bei euch? Habt ihr einen "Paisley Geheimtipp"? ;o)

Jetzt lassen wir euch aber endlich euer Paisley Werk zeigen! Also Bühne frei, für eure Werke:


Natürlich gibt es auch diesen Monat etwas tolles zu gewinnen und zwar dieses Stöffchen hier:


Jetzt aber fix- denn wer bis zum 03.08.2016 23.55 Uhr sein Paisley Werk bei uns verlinkt, hüpft automatisch ins Losttöpchen.
Natürlich ist auch noch nach der Gewinnerermittlung unser Paisley Link geöffnet- bis zum 10.08.2016 könnt ihr eure Paisleys bei uns zeigen.

.......

Nach den Paisley ist vor den Streifen ;o)
Das zeigt unser tolles Gewinnerstöffchen ja auch!


Natürlich freuen wir uns auch im Sommermonat August auf eure tollen Werke- dieses mal im Streifenlook!!!

Wie immer:
Die allen bekannten Teilnahmebedingungen noch einmal kurz und knapp:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei hier und bei Maika bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis  zum 10. möglich. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Der jew. Gewinner wird im Blog bei Maika und mir bekannt gegeben.
 Wir freuen uns sehr auf euch und eure tollen DIY Werke!!!!

Herzliche Grüße,
euer Musterparadenteam
Maika und Janet

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Paisley und bin sehr froh, dass ihr diese Herausforderung in die Jahresparade aufgenommen habt. Sonst läge mein Stöffchen immer noch im Schrank. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)