Donnerstag, 25. August 2016

Rums....

Bin ich doch beim Pinterest-stöbern auf so eine süße kurze Hose gestossen....
Laut Anleitung wird dafür Webware genommen. Diese sollte aber wirklich weich und leicht fallen bei diesem Schnitt. Ich habe mich für mein erstes Testmodell für Jersey entschieden.

Den Schnitt bekommt ihr hier-klick.



Wie ???Schlafihose????

Nee- mit der Hose war ich schon kräftig unterwegs ;o)

Super bequem und wirklich süß im Hamburger Liebe Stöffchen muss diese Hose einfach die Welt sehen ;o)

Grüße euch herzlich,
Janet

...verlinkt zu RUMs.

Kommentare:

  1. Hey, die sieht ja wirklich super bequem aus! Und als Schlafihose geht der Schnitt sicher auch *lach*. Deine ist durchaus in der sommerlichen Blumenwiese herrlich zu tragen (wenn nicht grade Schwaden von Mücken über einen herfallen).
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die kurze Hose ist der Knaller – steht Dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist toll und passt super zu der Sommerhose. Manchmal ist so ne kurze Hose einfach praktischer als ein Rock und wenn sie dann noch so toll aussieht, darf die gerne die große weite Welt kennenlernen.
    Liege Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt kann ich mir aber auch wirklich gut aus Webware vorstellen. Steht dir gut und ist wirklich viel zu schade fürs Bett!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)