Donnerstag, 11. August 2016

Wiederholungstäter sew along

 Wiederholungstäter-sew-along

...heißt es auch diese Woche wieder bei Katharina (Nähstübchen Villa Müpet) und den Wiederholungstäter-Mädels. ;o)

Wie hab ich mich gefreut, dass ich endlich einmal mit dabei sein kann, -denn diese Woche geht es um Cardigans.

Erinnert ihr euch an meinen "Gardinen Cardigan"?

 

Der Schnitt ist den meisten sicher bekannt und überzeugt wirklich.

Und so entstand doch gleich Nr.2 ;o)

Dieses mal aus grauem Strickstoff und gleich ein ganzes Stück länger.




Passt der coole türkise Loop von Sonja nicht total klasse dazu?


Ich mag meinen neuen Cardigan- er ist weit und kuschlig. Genau richtig für trübe Sommertage ;o)

Wünsche euch einen tollen Tag!!!!

Herzlich,
Janet

...verlinkt zu RUMs.

Kommentare:

  1. Den könnte ich bei dem frischen Wetter gut gebrauchen, der siehtsuper gemütlich aus. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Basicteil. Hast du die Kanten mit Schrägband eingefasst?Wunderbar!!! Viel Freude damit!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der toll. Ich wünsche dir eine kuschlige Zeit damit ubd hoffe trotzdem noch auf ein paar Sommertage, an denen er zu warm ist;-) LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil und türkis paßt da wirklich super zu! Könnt ich mir gleich klauen (obwohl er wahrscheinlich zu klein für mich ist *g*).
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Cardigan - super mit der abgesetzten Kante. Toll, dass du beim Wiederholungstäter-SewAlong mitmachst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)