Ich bin Zweifachmama, nähbegeistert und chronisch müde.

Freitag, 16. September 2016

Freutag #171

Einen tollen Freutag wünsche ich euch!!!!

Heute liegt es an mir- euch eine Freude zu machen... Aber von vorn ;o)

Über 60 fantastische Verlinkungen hatte meine kleine Linkparty 
"Hallooo Sonne!!!"
 
Ihr habt wundervolle Sommerteilchen gepostet und euch ist dieser super schöne Sommer zu verdanken!

Dankeschön!!!!!

Bis morgen ist meine kleine Linkparty noch geöffnet. Danach schließt sie sich und wir schauen auf einen traumhaften Sommer 2016 zurück!

Als Dankeschön an euch, werde ich am Wochenende dann eine kleine Verlosung veranstalten und an eine von euch meine Melonentasche Nr. 4 verschenken ;o)


Ich bin schon gespannt, wen das große Losglück trifft!!!!

Jetzt verlinke ich aber erst einmal zum Freutag, denn dieser Post hat mich gerade selbst total glücklich gemacht!!!! ;o)

Herzlichst,
eure Janet



1 Kommentar:

  1. Ach wie toll! Die passt ja nun wirklich sagenhaft gut zu Hallo Sommer!!! Da drücke ich mir gleich mal die Daumen und sage danke, denn dein Rufen hat offensichtlich total gut gewirkt. Er kam spät, aber dann war er toll- der Sommer! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)