Samstag, 10. September 2016

Hallöchen!!!!

Ja, da bin ich endlich wieder  ;o)

Wir hatten einen wirklich super schönen Urlaub mit Sonne, Strand und viel Eis....
Und das Anfang September in Deutschland!!! Es war so herrlich. Wir haben uns tolle Städte angesehen. Sogar ein kleines Bloggertreffen mit Mel von Ninonos Nähkram hatten wir (den kompletten Bericht darüber könnt ihr direkt hier bei Mel nachlesen  ;o))

Abends, wenn die große Hitze vorbei war, schwangen wir uns oft noch aufs Fahrrad und radelten vorbei an Spargel-, Kürbis- und Maisfeldern.

Danach wurde bis Sonnenuntergang Federball gespielt. Das habe ich mit meinem Papa als Kind auch immer gemacht und ich liebe es auch heute noch.

.......

Als wir wieder daheim ankamen, lag auf dem Tisch schon unsere Post von 2 Wochen.

Maika schickte uns im Auftrag von Fiona ein kleines Geschenk.
Auch ein paar süße Londonsouvenirs lagen dabei ;o)
Recht, recht vielen Dank dafür liebe Fiona, liebe Maika und liebe V.!!!!


.....

Anlässlich des MMT von Marietta und Nine erwartete mich auch noch meine Tauschtasche vom August.
 Sie kam von Nine und ist einfach suuuper schön!!!! Ich habe sie auch schon mit Geldbeutel und Tatüs bestückt und führe sie dann gleich aus ;o)
Ich mag die Farbkombi und die Muster ganz sehr!
Danke liebe Nine!!!!!!!!



Ich selbst habe Bettina mit einer Sommertasche beschenkt. Sie hat sich ganz sehr gefreut und wird diese Tasche auch nach den Sommermonaten weiter tragen, schrieb sie mir ;o) Das freut mich so sehr!






....

Ab Montag geht bei uns die Schule wieder los. Das bedeutet: 3. Klasse, neue Klassenlehrerin und endlich wieder alle Freundinnen sehen- für unser Knöpfle.
Junior freut sich schon auf den Kindergarten und seine 2 Kumpels und ich werde hoffentlich endlich genug Zeit haben, bei euch allen zu stöbern und zu kommentieren ;o)

Der Fundsachen sew-along 2016 bei Julia steht wieder an und ich hoffe, das ich etwas mit beitragen kann. 

Logo_Fundsachen_Daten 

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal allen noch ein schönes, sonniges Wochenende!!!!!

Herzliche Grüße,
Janet 

...verlinkt zu Nähzeit am Wochenende bei Ingrid.

Kommentare:

  1. Liebe Janet,
    freut mich, dass du/ihr einen schönen Urlaub hattet. Aber noch mehr freut es mich, dass dir die Tasche gefällt :-) Ich hatte wirklich schreckliche Angst, dir würde sie nicht gefallen. Hab viel Freude daran.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal willkommen zurück im Alltag. Aber bei so toller Post kann das nach Hause kommen ja nur Spaß machen. Wirklich schön. Die Melonentasche finde ich super. Hast du dafür einen bestimmten Schnitt verwendet?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt toll und ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Schuljahr und sooo viele schöne SAchen. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub, schöne Tasche, andere beschenken, ... Das hört sich super an.
    Hab eine schöne Woche!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück. Wie schön; dass du wieder da bist. Guten Start für euch alle heute. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Schul- und Kita - Alltag. LG lässt dir da - Frau Mama;-)
    P.S. Die Taschen sind toll <3

    AntwortenLöschen
  7. die-kreative-nadel.com15. September 2016 um 11:35

    Ja, die Tasche hat sich inzwischen zu einer ständigen und zuverlässigen Begleiterin entwickelt :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind zwei absolute Hightlights in dieser Tausch-Runde für mich! Wo bekommt man so einen Melonenstoff her??? Wäre eine Traum-Sommer-Badetasche für mich! lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)