Montag, 26. September 2016

Oh happy day!!!!!

"Oh happy day!!!!" -heißt es heute für 3 ganz besondere Menschen in meinem Leben, denn heute wird Geburtstag gefeiert ;o)

Da ich trotz sorgfältiger Planung und rechtzeitigem Shopping alle Geschenke bereits daheim hatte, schafften es die Päckchen trotzdem leider erst gestern in die Packstation.... Entschuldigung!!!!!!!!

Aus diesem Grund zeige ich das Geschenk für meine liebe Maika heute nicht ;o)

Aaaaaaber das Geschenk für meine Nichte, die heute 9 Jahre alt wird, zeige ich euch gern.
Gewünscht hat sie sich etwas von Leg* elv...- das hat sie natürlich auch bekommen ;o)

Tante Jette wollte aber gern noch etwas persönliches für das nun nicht mehr kleine Mädchen einpacken und ich hoffe ganz, ganz sehr, dass sich meine Nichte freut:




Es wurde eine Kugeltasche der Farbenmix 2 CD. Die Matroschka Stickdatei gab es letztes Jahr bei Stoff und Liebe als Freebie.

Jaaa- sehr rosa-lastig ist sie geworden. Falls sie meiner klei... ähm großen E. nicht gefallen sollte, freut sich vielleicht Geburtstagskind Nr. 3 darüber- meine Schwester Leni ;o)

Jetzt aber noch einmal ganz offiziell:

Meine liebe Maika, meine liebe E und meine liebe Leni!

Ich wünsche euch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Ihr seid 3 ganz wichtige Menschen in meinem Leben und ich bin dankbar, dass es euch gibt!!!!!


Schicke euch allen einen ganz dicken Kuss ;o)

Jetzt verlinke ich aber endlich mal zu Julia- bei der es in dieser Woche um ebooks geht ;o)

Logo_Fundsachen_Daten

Herzlichst,
Eure Janet

Kommentare:

  1. Na wenn das kein Mädchentraum ist?! E. kann sich freuen so ne tolle Tante zu haben.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du Süße!!!!! DANKE!!!!! Ich freu mich schon jetzt riesig, dass der Postbote bald klingelt *hibbel* An die anderen beiden geburstagkinder schicke ich leibe Grüße. Haben wir ein Glück mit Dir!!!!!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Hui...so viele Geburtstagskinder!! Deine Nichte freut sich bestimmt riesig über die Tasche! Super, solche persönlichen Geschenke!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)