Dienstag, 4. Oktober 2016

Geldbeutel im Tausch ;o)

Jeden Monat gibt es bei Nine und Marietta ein neues Thema für den Monats-Motto-Tausch. Im September hieß es: Geldbeutel :o)

Erst dachte ich ja: "Oh je!!! Das wird nix!"
Doch dann fiel mir mein eigenes Schnittmuster ein- mein MePePo.
Mensch, das habe ich schon sooo lang nicht mehr genäht.

Genäht habe ich es für Janina von Ninis-Needle.





 Ich hoffe, Nini hat sich gefreut ;o)

Ich selbst wurde von Marita von maritabw beschenkt:

Danke liebe Marita!!!!!!!

.....verlinkt wird heute bei HOT, DienstagsDinge, Taschen und Täschchen...

-------- 
Jetzt aber an dieser Stelle noch eine kleine Bekanntgabe wie jeden 4. im Monat :o)
Es gibt einen Gewinner des aktuellen Monatsstöffchens für die Musterparade.

Bevor das Stöffchen aber auf die Reise geht, möchten wir noch Danke sagen! Danke, dass Ihr wieder so tolle Projekte mit uns teilt. So wunderbare Pünktchen!!!!
Natürlich ist die Verlinkung wie immer noch bis zum 10. geöffnet. Wir sind schon sehr gespannt.
Genauso neugierig sind wir natürlich auf eure neuen Projekte im Rautendesign. Denn Ihr wißt ja, der Oktober hat Rauten im Gepäck. Schwierig? Bestimmt fällt uns etwas ein!
Eine unter uns muss sich nicht mehr auf die Suche nach passendem Stoff machen.
Denn dieses Rautenschätzchen macht sich auf den Weg zu...


Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen Euch einen schönen Oktober und freuen uns schon auf unser Wiedersehen zum nächsten Musterparaden-Monatsfinale am 1. November.

Viele liebe Grüße
Maika und Janet

Kommentare:

  1. Jetzt musst Du mir aber verraten, was MePePo heißt!
    MeinPerfektesPortemonnaie?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Portemonnaies. Beide wirklich toll! Und Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Geldbeutel und wie Anna hab ich mich gefragt was die Abkürzung wohl bedeutet ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommentare ;o)
      Ja, MePePo steht für Mein Perfektes Portmonee! Ich hatte nach einem Geldbeutel gesucht, in den nicht so viele Karten passen, aber dafür mein alter Ausweis und die Autopapiere.
      LG Janet
      PS. Anleitung und Schnitt gibt es bei mir auf dem Blog ;o)

      Löschen
  4. Ach toll. Jetzt müssen wir unbedingt zusammen shoppen gehen, denn wir besitzen nun Portemonnaies im Partnerlook von Marita. Wie toll!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)