Freitag, 4. November 2016

...and the winner iiiiis....

Schon wieder ein 4. im Kalenderblatt. Wie die Zeit vergeht!
Und damit ist nun wieder Zeit für unseren Gewinner in der Musterparade.


Vielen, vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme im Rautemonat und eurer Treue in der Musterparade!!!!

Ihr wißt es ja längst. Der Raute-Rausch darf gern noch ein bisschen weitergehen. Noch bis zum 10. August ist unsere Linkparty geöffnet. Klickt Euch also sehr gern rein!

Derweilen starten wir aber auch schon direkt in den Vichy-November.  Das wird sicher wieder toll!

Also raus mit den karolastigen Stoffschätzen und ran ans Werk!
Eine von uns muss sich wie immer keine Gedanken um den Monatsstoff machen, denn sie gewinnt ihn hier.

Diesmal geht diese blau weiße Vichyware


Ja liebe Susanne!!!! Unsere Losfee hat dich schon zum 2. mal gezogen ;o)

Herzlichen Glückwunsch!

Habt einen wunderbaren November! Wir treffen uns zur nächsten Musterparade wieder am 01. Dezember!

Viele liebe Grüße
 Maika und Janet

1 Kommentar:

  1. Oja, liebe Janet, ich freue mich auch riesig und danke dir und Maika auch an dieser Stelle sehr! Super! Was für ein Freutag!
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)