Donnerstag, 17. November 2016

Groß und praktisch

Nun hab ich es geschafft!!! 9 Tage Weihnachtsbasar liegen hinter mir. Mittlerweile kann ich auch endlich wieder klar aus den Augen schauen und habe mein Schlafpensum wieder aufgefrischt.
Jaaa, es war schon ziemlich lang und hart....aber auch soooo schön!

Aber das erzähl ich euch morgen- dies ist ein extra Freutagspost wert!!!! ;o)

Heute zum schönen RUMs-Donnerstag möchte ich euch mein neues Schätzchen vorstellen.
Nachdem ich Tage und Nächte für den Basar genäht habe, mir den Verkaufsstand inkl. Bestückung probehalber im Wohnzimmer aufbaute, kam die Frage- wie bekomme ich denn alles überhaupt zur Messe hin ohne einige male vom Auto zum Stand laufen zu müssen?!
Ha! Eine große Tasche muss einfach her!!!!
Ja und wer hat das Raumwunder des Jahres vorgestellt? Genau!- Farbenmix mit der Reisetasche XXL auf der Taschenspieler 3 CD!

Gut- der Schnitt war schnell klar. Nun ging es an die Umsetzung. Beim Schweden bin ich schnell fündig geworden- knallig sollte sie aussehen und gute Laune versprühen ;o)





Die Gurtbänder in 40er Breite hatte ich leider nicht mehr daheim (die sind wohl alle für Schlüsselbänder drauf gegangen), aber in 25 cm Breite gehts im Notfall auch mal ;o)

Die Außentaschen habe ich aus Faul... ähm nee- Zeitgründen ( ja- das war das Wort!) weggelassen. Für meinen Zweck waren sie auch nicht unbedingt nötig ;o)

Ich mag meine Neue wirklich sehr gern!!! Den nächsten Einsatz habe ich für sie auch schon geplant- sie darf die Weihnachtsgeschenke zu meinen Neffen und zu meiner Nichte transportieren ;o) Aber Pssst...

Herzlichst Eure Janet

...verlinkt bei RUMs und TT

Kommentare:

  1. super, Gurtbänder hättest du von mir haben können... sach doch was.
    Die Tasche ist der Knaller und tut was sie soll...gute Laune verbreiten und Geschenke dazu... was will frau mehr.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. GuteLauneTasche ist super gelungen - gute Erholung dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche, ich habe auch noch vom Schweden einen Stoff.Wenn mein letzten Kunsthandwerkermarkt am 3/4 12. vorbei ist werde ich es mal versuchen. Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janet, ich hoffe die Tage waren erfolgreich. Die Tasche ist super schön und verbreitet gute Laune.Ich habe meine Weihnachtsmarkt am 1. Advent noch vor mirund bin etwas unter Zeitdruck.Berichte mir doch mal. ich hatte dir auch eine Mail geschrieben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die Super-Gute-Laune-Tasche ist Dir echt gelungen!
    Sieht echt riesig aus!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Da kriegst du einiges weg und kannst ein guter Weihnachtsmann-Helfer sein. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)