Freitag, 30. Dezember 2016

Finale der 21. KSW


Als Maikas Stöffchen bei mir ankam, war es auch gleich sehr gesprächig ;o) Nach gerade einmal 5 Tagen Ruhezeit war mein KSW Werk auch schon fertig...
Es hat sooo Spaß gemacht.

Hier also mein KSW Werk:



Aus meinem Stöffchen wurde Teil eines Kleides.


Ich finde es toll und sage: Danke, liebe Maika!!!!!!

Mehr bezaubende Werke könnt ihr bei Maika bewundern. Die Werke der KSW Nr. 1 bis 20 seht ihr bei der erfinderin der KSW- Appelkatha.

Herzlichst,
Janet

Kommentare:

  1. Wow, dein Kleid ist wirklich toll geworden. Das zarte Stöffchen macht sich sehr gut daran.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt bezaubernd! Ich bin schwer beeindruckt, das hätte das Stöffchen zu mir nicht gesprochen - so was kann ich nicht nähen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süß....ich glaube alle haben den Stoff gleich richtig lieb gehabt. Da gab es ja schon ganz andere (Horror)Stöffchen in vorherigen Runden.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total hübsch - sehr passend! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immernoch total hin und weg. So schön! Und nie, nie, nie hätte ich dem Stöffchen Potenzial für Erwachsenen-Kleidung zugetraut. Toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch ;-)